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#13 @Pascal da ist ja das problem mit den Kat.
Also mein bekannter hat ne Jenvay drauf und ich glaube besseres findest du nicht. Die elektrick war auch nicht teuer und abgestimmt hat er es während der fahrt. Es waren keine 2000 die er bezahlt hat für alles und eingetragen bekommt er es auch. Hot Wheels lässt grüssen. -
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#15 ZitatOriginal von Kadettino
also ich glaube das dieser motor mehr wert ist als ein turbo...egal mit welcher phase und wieviel leistung!wie gesagt wurde ist dieser motor bis auf 2tkm nagelneu und echt in einem geleckten zustand!
Mag sein aber du mußt erst einen finden dem das auch gefällt, ist ja das gleiche mit fertig aufgebauten Autos, wie oft stehen die für XYZ tausend Euro in Zeitungen .. Monate wenn nicht Jahre und der Preis wird kleiner kleiner immer kleiner ....
Auch wenn der Threadstarter ihn so gekauft hat und nicht aufgebaut hat, man muß sich immer bewust sein wenn man schon was "extremes" bastelt dann besser für sich, verkauft bekommt man sowas oft nicht und wenn dann nur für wenig Geld.
MFG
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#17 Ne Sache ist leider immer nur so viel wert, wie jemand bereit ist, dafür auszugeben! Da könnt ihr hier rumspekulieren wie ihrwollt! Wenn keiner kommt... denn issers nich wert! Und wenn ihn erst einer für 2000 kauft denn isser eben nur 2000 wert oder oder oder! Kann auch sagen , mein kadett ist 10000 wert... was bringts mir denn ? Nix... wird mir eh keiner bezahlen... Also... verkaufthread aufmachen und schauen was passsiert! Alles andre ist schauen in die Glaskugel!
mfg
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#18 ZitatOriginal von Champagner-D
Ihr könn aber einen komplett veredelten Motor nicht mit einem Autoverkauf vergleichen, da vergleicht man Äpfel mit Birnen... Wer nen gescheiten Motor für ein Showcar bauen will überlegt sicher nicht zwei mal, wenn er rechnen kann was so ein Motor eigentlich kostetWieso kann man das nicht vergleichen ? Gibt auch perfekt aufgebaute Autos, keine Ahnung ob du noch den Jazz Blue Asci kennst ? Das war ein C Ascona der nur aus Neuteilen bestand sind 23td Euro!! da versenkt worden, das Teil ging am ende für 4000€ wech.
Da kannst du mir jetzt nicht sagen das da keiner rechnen konnte, nur wenn es kein Markt gibt dann sind die Sachen wie es schon someone sagte eigentlich nix wert.
Ist dann natürlich doof "leergeld" liegen zu haben, weil man ja die Sachen nicht verschenken will!
Also meine Meinung wenn es Turbo sein soll und vom Geld past machen , c20xe wechlegen und abwarten wenn sich jemand findet dann okay wenn nicht behalten oder eventuell ein zweites Auto aufbauenMFG
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#19 Wie gesagt ich habe das Auto ja bis auf die Felgen auch komplett so gekauft und im Prinzip nur nen Bruchteil der kosten bezahlt.
Habe auch schon mal überlegt einen schönen D-Kadett zu bauen,da wäre das Aggregat natürlich mehr als geeignet.
Wenn man den Kat austrägt bekommt man die Vergaser sicherlich eingetragen.Aber ob das wieder alles rechtens ist.
Der erste der einem die Lampe an machen will kann es dann mir wäre lieber ein legales Auto ohne hin und her zu fahren.
Welche Eineldrosseln sind den eintragungsfähig???
(VGS-Weber Alpha?,KMS? usw...)
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#20 Ja dbilas,VGS aber nehme was was direkt auf den Kopf geht ohne eine ansaugbrücke. Das ist meistens das schlimme da dran. Du bekommst auch wie gesagt andere eingetragen aber eben nur mit Sportluftfilter vor. Hatte Motorradfilter vor was bei Hot Wheels auch geht. Weiss ja nicht wie das im Westen so ist mit dem Tüv.
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