Endstufe anschließen für ganz blööde

  • #11

    muust halt drauf achten auf die leistung von den dingern und die impedanz, d.h. wenn du jetzt 4 lautsprecher mit 2 Ohm laufen lässt an einem kanal, dann hast du 0,5 Ohm und deine endstufe ist tot. aber prinzipiell geht das schon.

  • #12

    Das mit mehreren Lautsprechern und den Lüsterklemmen, geht nicht lange bis garnicht gut .
    Das gibt probleme mit dem Widerstand, dann geht das Gerät evtl kaputt . Das wär als würdest du ne Melone durch nen Stohhalm ziehen wollen , sach ich jetzt ma :D


    Remote kommt also an + vom Rechten audiokanal, aha :rolleyes:

    „Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

    Einmal editiert, zuletzt von keo ()

  • #13

    Ironman:


    das rechte markierte ist Ben'diq's "frühere Version von Musikübertragung" eben ne DIN buchse und zu dem linken kann man wenig sagen da das bild da so ziemlich gar nichts aussagt ausser das da wohl drei pinne dransind. der rest ist zu unscharf. und ja du kannst nur zwei boxen anschliessen. oder eine bei doppelter belastbarkeit. wenn du mit zwölf volt an die eingänge gehst (die chinch steckerrechts neben der din buchse) kannst du das ding wohl wegschmeissen. solange dein radio keinen verstärkerausgang hat kannst du mit ner endstufe eh noch nichts anfangen, ausser du holst dir nen klinken auf chinch kabel und hast nen mp3stick für musik.


    wenn nirgendwo ein anschluss für remote ist müsste man mal die anschlussbelegung von dem din stecker checken da müsste dann was sein. oder hat es früher mal endstufen ohne remote gegeben?

  • #14

    Habs doch schon erwähnt, da is der Remote .
    Kann ihm nu jemande ne schöne Paint zeichnung machen ?




    „Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

  • #15

    Hay,


    sry hab nen Fehler oben. Die Nr 3 ist gar kein Remoute. Diese Nr ist gehört zu den Lautsprecheranschlüssen. habs übersehen. Sry...



    Das RemouteKabel vermute ich kommt nun an den weissen Anschluss zwischen den Chinchanschlüssen...


    Gruß

    Kein Turbo? Kein Interesse !


    Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V


    Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

  • #16

    Hier mal nen Plan, hab nur leider hier nen Lappy, ohne Maus, da mach ich keine Pläne mit .
    Auf dem Plan sieht man wo der remote is .
    Kann ja ma einer ne Zeichnung mit Batterie, Radio usw machen .





    Sonst mach ich das moin ma !

    „Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

  • #17

    Dankeschön schonmal für eure Mühen :) Echt sehr sehr nett
    Dankeschön :)


    Jetzt wollte ich euch noch fragen, ob ihr ne Idee habt wo ich die Endstufe gut unterbringen könnte ich hatte überlegt sie in den Beifahrerfußraum zu setzen recht dicht unters Amaturenbrett

    Mein Kadett ist vielleicht etwas lahm, aber dafür auch ein Caravan :D

    Einmal editiert, zuletzt von Ironman ()

  • #19

    also ich ahbse persönlich wie die meisten im kofferraum



    nur jetzt ma ne frage wollte deswegen net en neuen thread aufmachen
    folgendes wenn ich meine boxen über die endtsufe laufen lasse kommt ke ton mehr, aber übers radio gehen se habe schon eien andere endstufe ausprobiert an was könnte es liegen denke ma chinch kabel aber von heute auf morgen einfach kaputt is auch komisch
    oder könnte es auch an anderen sachen liegen? währe nett wenn ihr mir hier auch ma weiter helfen könnt

    Kadett E, Kadett E, ja ich steh auf Kadett E... ! wie tun mir die Augen weh... wenn ich andre Autos SEH ^^

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!