Kennzeichenbeleuchtung

Die Griffleiste ist ja relativ groß, darin kann man ganz ordentlich was verstecken, irgend eine Leuchte wirst du sicher finden die da rein passt.

Das 3M will ich mir demnächst auch zulegen, so wahnsinnig toll finde ich es zwar nicht dass ich es unbedingt will. Aber da ich mir mein altes Schild beim demontieren neulich völlig verbeult habe muss eh ein neues her. Ob ich mir jetzt ein normales neu pressen lasse oder das 3M hole...die paar Euro mehr kann man für ja mal ausgeben um das 5W Dämmerlich los zu werden.

PS.: klebt das Numemrnschild niemals mit Uhu Kraft Sprühkleber fest! :D

"Und wat is wenn Wasser kommt?"
    "Verdammt nochmal, es kommt kein Wasser, Hotte!"

Einmal editiert, zuletzt von G-SezZ ()

also dabei hät ich eh schieß das es fliegen geht :ahhhh:

uhu soll das halten????

@ termi

also ich hab nur angeben brauchen was ichdrauf stehen haben möchte/muß und gut war....
    die dinger werden bei bmw oder mercedes ja ab werk schon montiert ohne zu fragen ob der als saison oder normal angemeldet wird...
    und normal kleben die die plakete dann drüber um da keine kratzer zu hinterlassen,bzw bei uns der tüver klebt die immer nur über ?(

mfg...markus

:D :rollin: :D 5 promille---bedeuten nur das ich CHILLE :wink: :P :rolleyes:

2 Mal editiert, zuletzt von sweet kadillac ()

Hm, na gut dann werd ich mal ne Anfrage an 3M schicken.

Funktionieren die mit Batterien und Sender oder sind da Kabel mit dran?

Löcher in die Heckklappe muss ich ja sowieso bohren, ob ich nun so ein SLN von 3M nehme oder die Beleuchtung in die Blende lege!

Grüße

mit kabeln die hinten weg gehen,und einfach an die alten steckverbinder angeklemmt werden....
    leuchten tut da nur ne hauchdünne folie....
    aber supi hell....

lass mir bis morgen zeit dann kann ich dir denn ebay shop sagen wo mein vater mir meins bestellt hat....

mfg...

:D :rollin: :D 5 promille---bedeuten nur das ich CHILLE :wink: :P :rolleyes:

Also ich hab mein Heck auch gecleant und hab für meine Nummernschildaussparung die Kennzeichenbeleuchtung vom Astra F genommen. Die Brauchen nicht allzu viel Platz und sind nur ca. 2 cm breit. Waren mit die kleinsten mit E-Prüfzeichen die ich gefunden hab.
    Die sind zum einklippsen, sind also im eingebauten Zustand ziemlich flach...

MfG David

[bt]!!! Bad Toyz for BadBoyz !!![/bt]

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!