Opel / Saturn im neuen Transformers 2...

  • #5

    Wenn der Karren ja wenigstens noch schön und selten wäre... dann hätte man mit der Info ja evtl. noch was anfangen können... aber die Kisten sehe ich hier schon zu genüge, da muß ich nicht extra wegen diesem Karren nen Film gucken ;)


    Gruß Music.

  • #6

    Sehr schickes Mobil,wäre froh wenn ich so einen hätte,am liebsten als OPC mit Vollausstattung. :)
    Dann kann der Kadett abdanken und in Rente gehen. :D
    Freu mich schon,wenns soweit ist.Gruß 16V Fahrer

  • #7

    Wenn man einen alten Astra oder gar Kadett hat, kann man sich freilich nicht an so einen Astra erfreuen. Denn es gibt keine Gemeinsamkeit mehr zu früheren Opel Modellen. Man muss eben mal von der alten Form los lassen können und den ansich "Uropel" völlig vergessen lassen können. Es gab ja schon größere Formänderungen, wie zum Beispiel Kadett A und Kadett E. Dazwischen gibts doch eigentlich null gemeinsamkeiten.


    Opel erinnert mich mit den neuen Leuchten an die Chinesen und Japaner. Also Toyota. Aber Toyota schaut eben immernoch sportlicher aus...


    Trotzdem gefallen mir die neueren Opel besser wie die alten Opelz. Sprich alles von Kadett D bis Astra F. Sorry, meine Meinung! So´n reiner Kadett E ohne sonst was dazu, schaut für mich hässlich aus. Sorry meine Meinung.

    Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."


    Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!