Tachoangleichung
-
-
-
#12 @ soli
bei mir giibts da keine farb/skalentabelle...
brauch nur wenn ich winter pellen fahr(195/50 15")
die rädchen auf 100% stellen und gut...
dazu hat der mir ne rechenformel gegeben wie ich selbst bei jeweiligen rad/reifen kombi die prozentzahl errechnen kann...
aber da ich mit dem lieben kienzle mensch super am schnacken war über ne std als ich meinen kadett andern tags abhohlte,hat er mir dann gesagt ich brauche nur zu ihm zu kommen er macht mir dann die kurze prüfung,+tüv bestätigung--wenn er dann mal mit fahren darf :D--für nen kaffeekassengruß.....gut wenn ich nu alle zoll durch hab,dann hab ich ne tabelle,aber im moment nicht...es wird nur im brief eingetragen das 13" mit 87% und die 15" mit 100% einstellung gefahren werden können....
@ g-sezz
wie meinst das mit bis 256....?wenn ich die zündung einschalte dreht meiner rauf bis 288????
-
-
-
-
-
-
-
-
#17 ZitatOriginal von Staff Sergeant
@ Modo: was zeigt denn dein Tacho an? Hast du es mal überprüfen lassen? Ich fahr´ auch 195 45 R15, muss aber nicht angleichen weil mein Tacho noch in der Toleranz liegt. Vielleciht ist dein Tacho ja auch noch in der Toleranz?Gruß Stefan
das Problem ist der Tuver er will eine haben oder 195/50R15 sonst keine eintragung
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!