Tachoangleichung

Neutec bietet das auch an. Glaube aber, das das nur in Verbindung mit ner Farb/Skalenänderung machbar war.... irgendtwo war da ein Haken.....
    Funktioniert aber Einwandfrei!!

Du kannst es dir vorstellen, also kannst Du es auch bauen.

freiwilliger Wossi

@ soli

bei mir giibts da keine farb/skalentabelle...
    brauch nur wenn ich winter pellen fahr(195/50 15")
    die rädchen auf 100% stellen und gut...
    dazu hat der mir ne rechenformel gegeben wie ich selbst bei jeweiligen rad/reifen kombi die prozentzahl errechnen kann...
    aber da ich mit dem lieben kienzle mensch super am schnacken war über ne std als ich meinen kadett andern tags abhohlte,hat er mir dann gesagt ich brauche nur zu ihm zu kommen er macht mir dann die kurze prüfung,+tüv bestätigung--wenn er dann mal mit fahren darf :D--für nen kaffeekassengruß.....

gut wenn ich nu alle zoll durch hab,dann hab ich ne tabelle,aber im moment nicht...es wird nur im brief eingetragen das 13" mit 87% und die 15" mit 100% einstellung gefahren werden können....

@ g-sezz

wie meinst das mit bis 256....?wenn ich die zündung einschalte dreht meiner rauf bis 288????

:D :rollin: :D 5 promille---bedeuten nur das ich CHILLE :wink: :P :rolleyes:

@ Modo: was zeigt denn dein Tacho an? Hast du es mal überprüfen lassen? Ich fahr´ auch 195 45 R15, muss aber nicht angleichen weil mein Tacho noch in der Toleranz liegt. Vielleciht ist dein Tacho ja auch noch in der Toleranz?

Gruß Stefan

[blink] Manchmal denke ich, ich bin der letzte Ritter, aus schönen Träumen zu erwachen das ist Bitter......also schlaf ich weiter meinen Traumlosen Schlaf.........[/blink]

das Problem ist der Tuver er will eine haben oder 195/50R15 sonst keine eintragung

Na fahr doch mal zum ADAC und lass´ ihn mal überprüfen od er richtig läuft. Nicht das die ganze Sache mit dem angleichen völlig umsonst war.
    Mein Tüver will einfach `ne Bestätigung das mein Tacho in der Toleranz liegt.

Gruß Stefan

[blink] Manchmal denke ich, ich bin der letzte Ritter, aus schönen Träumen zu erwachen das ist Bitter......also schlaf ich weiter meinen Traumlosen Schlaf.........[/blink]

haste denn bei deiner angleichung nicht so ne für den tüv benötogte angleichungs-bescheinigung bekommen???
    oder hast noch gar net angleichen lassen...???

:D :rollin: :D 5 promille---bedeuten nur das ich CHILLE :wink: :P :rolleyes:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!