Urbi´s Cabrio MV6

  • #41

    ja klaro...wenn dann richtig oder..das ding ist ja nur für nordschleife gebaut...ist aus ner bierlaune entstanden :]


    ist vom freund von mir der mutter ihr ex-cabrio...


    wollten eigentlich nen toyota AE86 aufbauen aber irgendwie nicht wirklich weit gekommen...beim grillen vor zwei jahren (nen paar kleine pils zu viel ) haben wir uns unterhalten mensch lass dann dochmal wieder was bauen und dem sein dad meinte nur "hey holt doch das cabrio von der mom" naja nen tag später gings dann los...fakten und daten siehe auf


    http://www.dau-bis-die-hölle.de


    viel spaß beim stöbern


    lg kadick

    EY NUR BLINDE GUCKEN MIT DE FINGER!



    Astra F CC V6 (X30LET im Aufbau ) Schätzchen


    Astra F Caravan...Dailybitch


    Kadett D GT/E Bieber Cabrio

  • #42


    das is ja auch der sinn des avatars... hatte ja heut erst wieder ne krawatte gekriegt bei ner eigentlichen routinesache...


    aber von meiner seite aus: back to topic!


    einfach nur nen geiler thread hier!
    einzige was fehlt, ist allrad an dem cab!

    ...kuschelkurs is aus...

  • #43


    was bei diversen d´s klappt muss dann doch auch am e klappen! mit der ganzen technik vom calibra..bodengruppe etc.

    Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)


    Cabrio....was sonst?!

  • #44

    Urbi,


    ich dachte du hast den V6 im Kadett schon drin gehabt, nur ein Zylinderkopfschaden war da dran? Oder verwechsel ich da irgendwie was?

    Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."


    Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

  • #45

    nein hast recht...er war vor-rein-gehangen....


    sprich....er (der Umbau) war mal eine bier-idee.... vom Vorgänger!!!!


    und es war nicht nur ein Lagerschaden sondern 2 :rolleyes:



    einer bei ihm(der Grund des verkaufes (nach 12km)
    und einer bei mir....(da ich den neuen Block genauso angeschlossen habe....ohne mal bei nem anderen genau zu schauen....)..hat ganze 2 km gehalten.....
    bei dieser probefahrt ist er mir zerflogen....


    http://www.myvideo.de/watch/5146106/kadett_MV6_1_probefahrt


    aber alle guten Dinge sind 3..... :]

    Das Leben ist zu kurz, um TÜV-geprüfte Autos zu fahren

    Einmal editiert, zuletzt von urbi ()

  • #47

    wie gehabt....noch nen paar Schönheitsfehler korrigieren....und dann :P


    hab im Moment gerade wenig zeit weiter zu machen.. :rolleyes:

    Das Leben ist zu kurz, um TÜV-geprüfte Autos zu fahren

  • #48

    Das Problem war ein zu großer Kolbenüberstand, oder was wars da nun eigentlich? Weis jetzt auch nicht ob und wieviel das bei deinem Motor sein darf :D


    DU mit deiner Dampfwalze von Kadett =) Muss ich jedesmal dran denken wenn ich das Teil sehe. Bei keinem anderen Kadett wie diesem, sehen die Räder so dermaßen Walzig aus wie bei deinem :D

    Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."


    Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!