Urbi´s Cabrio MV6

  • #12

    ein sehr schönes cabrio. gefällt mir gut.


    Felgen wären jetzt nicht mein geschmack.


    lg irmschi

    17./18. Juni 2005 Lausitzring! Ich war mit dabei!
    21.06.2014 Hockenheimring! Ich war wieder mit dabei!!!
    Onkelz, nichts ist für die Ewigkeit

  • #13

    sehr schönes cab,
    muss ich schon sagen, dezent umgebaut und bis auf die felgen sehr am ori, gsi angelehnt.


    wenn die felgen ein zoll kleiner wären und der wagen dafür dem boden ein paar cm näher kommen würde, dann wäre das echt der hammer.


    der motor ist mal top gemacht!!!!


    wünsch dir viel spaß mit dem wagen :D


    grüße
    oli

    Hubraum ist durch Nichts zu ersetzen!
    Außer durch noch mehr Ladedruck! :stinker:

  • #15

    Ich find ihn klasse so wie er is. Ist doch mal was anderes, was solls denn sonst sein? Der 1000. Kadett mit 60/40 Fahrwerk und Ronal Turbos??
    Ne, ne, der is schon gut so, sieht schön bullig aus, und der Sechsender-Sound wird sein übriges dazu tun.

    Scheisse in der Lampenschale gibt gedämpftes Licht im Saale!!

  • #17

    Die hinteren Radhäuser sind derbst geil gemacht! Respekt! Endlich mal eine Einheit mit den vorderen!
    Der sieht nur fett aus! Passt einfach zum Motor!

    Erst wenn die letzten Kadetts abgewrackt, die letzten Corsas geschlachtet und die letzten Vectras nach Osteuropa verkauft sind, werdet Ihr feststellen, dass ein Dacia keine 20 Jahre hält!

  • #19

    yo!... :D...ich sach nur: fett! congrats vom forumsonkel zu diesem geilen cab...endlich mal ein körbchen mit style! was die felgen angeht...endlich, ENDLICH mal was anderes...mit der größe verhält es sich wie mit tit..öhm, ich mein mit oberweite: kann nie groß genug sein... :D
    viele liebe grüße aussem äußersten westen
    onkel bob

    ...es ist nich so wie du denkst...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!