Urbi´s Cabrio MV6

  • #52

    naja.... :(....


    wie gesagt...der läuft ab 5000 U/min nicht mehr richtig...geht halt nur untenrum...danach nur noch krach....und Motorkontroll-leuchte...


    habs neulich mal auf der Autobahn getestet...kommt nicht über 225 kmh... bin allerdings auch offen gefahren :D war aber nur halb so schlimm wie gedacht....


    denk mal auch das der 300 zeller kat ne menge frisst.... werd den mal rausnehmen und mal ohne probieren...

    Das Leben ist zu kurz, um TÜV-geprüfte Autos zu fahren

  • #54

    Und klingt auch bedeutend besser. :)

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #55

    Bringt so´n Wechsel des Kat wirklich sowiel? Ich gurge zwar nur mit 1600Milliliter Hubraum rum, aber würde gern mal die Erfahrung eines originalen Auspuffs und eines Sportauspuffs hören wollen. Besonders im Thema Anzug!


    Urbi


    Auch wenn mein Kadettchen jetzt wieder fertig wäre, glaub ich nich das ich zu nem Treffen kommen würde. Weis nicht. So richtig ziehts mich doch nicht dahin. Aber die Jenaer Sippschaft würd ich schon doch mal gern kennen lernen :D


    Bob kenn ich ja schon (der Trockenbauer) aber der hat´s ja wohl evtl doch nich so zu euch geschafft.... Seine Liebste hat(te) ja nen echt geiles Teil :) Zumindest optisch!

    Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."


    Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

    2 Mal editiert, zuletzt von Martininii ()

  • #57

    @ cyrusmh


    wat der läuft jetzt bei dir besser als ohne ???


    hab gerade mal einen vom MV6 drunter-gebrutzelt.... geht besser aber bin noch unzufrieden...geht bestimmt noch mehr....
    und in sachen "besser" klingen.....ohne mittelschaller klingt der ja wohl mal....






    Martininii


    so nen treffen fetzt doch... und so mal bei so nem treffen auch mal nen paar Mitglieder von uns kommen die sonst eher...."selten" da sind...
    ja Bob ist und war so ne Sache für sich :rolleyes:

    Das Leben ist zu kurz, um TÜV-geprüfte Autos zu fahren

  • #58


    Pack dir doch erst einmal einen passenden Chip ins Steuergerät !!!!!!
    Du schreibst hier das der Karren nicht richtig läuft und bastelst an der Auspuffanlage rum :ahhhh:


    Versteh ich echt nicht.

  • #60



    ich hab nen Chip drin !!!


    tippe mal drauf das irgend nen Kabel falsch angeschlossen ist ?!

    Das Leben ist zu kurz, um TÜV-geprüfte Autos zu fahren

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!