Goliath geht nicht richtig

Hey hey,
    sieht so aus, hab heute meine Musikanlage voll zusammengebaut, sämtliche Lautsprecher funktionieren ganz gut, nur mein Bass nicht.
    Das wäre: HIfonics Colossus-->Hifonics Goliath
    Endstufe hat Strom, auch genug Strom, sogar ne eigene Batterie und ist im Betrieb sogar n bissle warm geworden, das grüne Lämple leuchtet auch. Push Schalter ist auch auf Stellung "Mono".

Der Woofer ist ein 4-Schwingspulenwoofer, jede Spule hat 2 Ohm (Datenblatt)
    Habe Anschlussbeispiel 2 Benutzt und auf 2 Ohm gebaut.

Nun ich bau alles zusammen und der Sub tut wie so n 25 Watt ding vom Lidl, da kommt mehr Bass von den Coaxen, aber, er bewegt sich...

Normal müssten bei 2400RMS eim ja der Karren um die Ohren fliegen, aber hier wird nur mein Karren gestreichelt, netmal...

Was könnte das sein? Habe ich was falsch gemacht?!
    Bin um jede Hilfe dankbar

MfG
    Ben'diq

hast du die Spulen mal durchgemessen?

Filtereinstellungen sind alle korrekt? Nicht dass die Stufe vorher ein Signal mit Hochpass weiter durchschleift und nix am Sub ankommt. Oder hast die Colli in der deiner Kette als erstes dran?

PS: Denk mal über meinen Anschlussvorschleg für´s Frontsystem nach :P :wink: Einen Versuch ist es auf alle Fälle wert!

Astra F Caravan im Aufbau:
    HU: Alpine 9815 FS: Eton Car260 FS-Amp: Eton PA 504 Sub: Atomic Manhattan 15 Sub-Amp: Ground Zero GZHA2350x

Wenn man die Endstufe auf Mono umschaltet, muß man vom einem Ausgang den PLUS nehmen, vom anderen Kanal Ausgang den Minus! mußte aber angezeichnet sein.

VIelleicht hast dort was vertauscht!

Haste nen seperaten ausgang vom Radio genommen, also den sub ausgang, und den evtl deaktiviert.

Hatte sowas mal weil ich die Batterie abhatte, da hat mein AVX2 mir den Ausgang ausgemacht, warum auch immer .

Und obwohl der aus war, kam ganz minimal was raus, als wär da wie so ne Brumm spannung druff .

Gruss Keo

„Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

Nunja, hab den Fehler nun gefunden, das ding röhrt wie nochwas geht super ab..
    Danke an alle...
    Sicher wollt ihr jetzt wissen was es denn war, is n bissle peinlich das ganze:P
    Und zwar, an der endstufe für die anderen Laupsrecher, war der "Level" Regler voll aufgedreht, d.h. die Musik war höllisch laut aber der subwoofer kein bisschen:D
    Habs nun eingestellt und ab gehts:P

Danke as well

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!