Heckdiffusor Kadett E Caravan???

Also es gibt da einen Heckdiffusor für den Caravan. Und zwar ist der bei Lenk Opel Tuing erhältlich. Das Ding kostet aber 229 Euro!!! Unverschäm teuer. Guck mal unter http://www.lenk-opel-tuning.de Da gehste auf Kadett E und dann erscheint ne Liste wo du die Sachen alle sehen kannst. Praktisch das komplette Angebot! Leider haben die da kein Bild von dem Teil! Würd mich nämlich auch mal brennedn interessiern, weil ich für meinen auch noch nen Heckdiffusor suche!

Gruß Lars

Nix gegen Lenk aber der Diffi ist zum Kotzen.

Der läuft so hässlich schräg runter. Ne also der geht mal gar nicht.

Is ja nicht gesagt, das der für den Kombi genau so aussieht! Bin aber schon neugierig wie das beim Kombi aussieht! Ach übrigens für alles die für Ihren 1,6er noch ein Offenen Luftfilter brauchen MIT TÜV---> GIBT ES AUCH BEI LENK!! 120 €

Gruß Lars

Zumindest ist das so bei den Diffusoren für den E-CC und den GSI.

Daher ist anzunehmen das auch der für den Caravan so aussieht und diese Form ist auch nicht unbedingt mein Fall.

Gruß,

Andreas

[EDIT]

Ich sollte mir eher mal endlich den "Luftsammer" aus dem Astra holen, denn die Tellermine bekomme ich zum Filterwechsel nur auf wenn ich vorher die Domstrebe abbaue. Und das ist umständlich.

Bilder

´89er Kadett E-CC GT (C16NZ) - [d]´91er Kadett E-Caravan Club Special (C16NZ)[/d]

´91er Kadett E-CC Frisco (C16NZ) - [d]´95er Omega B-Caravan (X25XE)[/d]

http://www.unsere-opelz.de

Einmal editiert, zuletzt von B-OmegaV6 ()

das die dinger eigentlich grundhäßlich sind is ein anderes thema, aber da über preis zu mosern is nich angebracht .....

versuch mal so ein teil in kleinserie für 100€/stk herzukriegen ... da sind dann die stückzahlen schon wieder hart an der absatzgrenze ....

die restlichen 100 gehn anteilsmäßig fürs tüv-gutachten drauf, und dann noch die MWST

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

Ablagefach, *lol* der ist gut.

Aber zumindest kann man anhand des Bildes schön sehen das dieses Diffusor auch an die Heckschürze vom GT / Frisco (und den anderen Modellen die die lackierten Heckschürzen haben, so wie z.B. der Manhattan) passt.

Gruß,

Andreas

´89er Kadett E-CC GT (C16NZ) - [d]´91er Kadett E-Caravan Club Special (C16NZ)[/d]

´91er Kadett E-CC Frisco (C16NZ) - [d]´95er Omega B-Caravan (X25XE)[/d]

http://www.unsere-opelz.de

100% legal! Ob er für dich nun schön ist, das liegt an dir.

Nabend
    war malochen :D

Was less ich da du B-OmegaV6 willst deine Tellermine loswerden und lieber den Lufi vom Astra draufpacken.
    Viel Spaß beim suchen :D Hab das teil übern halbes Jahr gesucht, bis dann bekannter seinen Astra vor die Wand gesetzt hat und ich mir beim Abschleppunternehmen den Lufi komplett ausbauen konnte.

Und wegen dem Diffusor von Lenk werd ich mal schauen, werd mir aber wohl doch einen normalen kaufen und den anpassen der von Lenk is auch nicht so mein fall.
    Aber der Sportluffi der kommt schnellstmöglich bei mir rein

:D hab ja den Luftsammler vom Vectra A oder Astra F erforderlich

Luffi Threads gibts hier schon genug, bleibt also mal bissl beim eigentlichen Thema, nämlich dem Caravan Diffi ;)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!