Kadett Cabrio Heckklappenverkleidung

  • #1

    Mal eine frage, gibt es für den Kadett Cabrio einen Heckklappenverkleidung innen! Mir ist auf dem Weg nach Oschersleben die Heckklappe auf der Autobahn aufgegangen, weil mein Stuhl der im Kofferraum war die verriegelung aufgemacht hat.

    Alex's Homepage


    Kadett E Cabrio C20XE
    Kadett E Kombi C16NZ
    Kadett E GSI 1.8E
    Kadett D 1.3N
    Omega B Kombi X25XE
    Astra G/CC X16XEL
    Astra G Cabrio Z18XE
    Corsa C GSI Z18XE

  • #2

    Hi! Soweit wie ich weiss gibt es keine. Hatte bis jetzt zwei Cabrios, da war keine verbaut. Ich kann nur sagen das es zwei unterschiedliche Arten von Heckklappen gibt. Die für ZV ist ein klein wenig anders aufgebaut wie die ohne ZV...

  • #4

    Verkleidung gibt es nicht. Sieht auch besser aus ohne find ich. :D


    Das mit der ZV Heckklappe kann ich nicht bestätigen, hab mehrere Heckklappen hier rumfliegen eine mit original ZV die ist identlisch mit der normalen.

    Einmal editiert, zuletzt von Ronner51 ()

  • #6

    also ich kann nur von der stufe berichten da die hübsch gleich ausschaut nur eben länger!bei einigen gabs hinten schon ne abdeckung also nur so ein kleiner plastikdeckel auf der höhe vom schloß ca.15x15cm könnte am cab auch passen!Aber ne ganze von links nach rechts hab ich noch nie gesehen!Auf wunsch mach ich mal ein bild

  • #7



    ...bitte



    kann es sein das die Stufe auch eine Verkleidung für die eingeschweiße Verstrebung für die Stoßstange hat?



    Laut EPC gibt es fürs Cabrio nur eine Heckklappe

    2 Mal editiert, zuletzt von basti80 ()

  • #8


    meinst du die abdeckung für die ladekante? die sollte es auch im cabrio geben!

    ...kuschelkurs is aus...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!