Grobe Wertschätzung gesucht

wo ich jetzt so vor meinem Rechner sitze und wider jede menge Geld für meinen Kadett rausschmeiße . Stellte sich einfach mal die Frage WAS ist der Hobe eigentlich noch Wert.

Gebt ma bittel nen Tipp ab.

nun mal zum Wagen.

Ist nen Kadett E Caravan 3Türer
    GSI Schürtze
    Borbet CF 7x15 Standartalu`s 195er 50 druf
    40er Eibach mit Koni/Bilstein Dämpfern
    Neuwertige Kadett Sportsitze
    Zentralverrigelung
    Servo
    4xWinter auf SSF 185x60 14"
    Remus Endpott mit MSD Ersatzrohr (tüv wird dafür morgen oder übermorgen gemacht)
    Check Control
    Digitacho
    F16 kurz ....GSI halt

Laufleistung aller Innerreien 142tkm
    Karosse ??? Lt. meiner nachforschungen Viel denke bis heute richtung 300tkm aber wie gesagt alle Teile sind GSI mit 142tkm

Tüv wiürde ich bei Kauf mit Käufer bei der örtlichen stelle machen zur zeit hat er bis 12 2005
    AU ist neu also 9 2006

der motor ist ein C20NE mit ...naja sagen wir mal er läuft schneller als ein CC GSI und macht den auch im Anzug nackig wert der Machine bei Ebay Ca 400-500 euro...

Zur Karosse: Also wie gesagt Tüffig ist sie schweller und Radläufe sind auch noch Original allerdings sind die Schweller an 2 Stellen geschweißt worden. Längsträher nach vorne sind am Übergang OK (eine 5Mark große stelle mittig stellt aber kein Prob dat trenne ich noch sauber raus und brate nen neues Blech ein. Vorne unterm Schlepphacken hab ich auch mal nen blech EINgeschweißt. und die eine Spritzwand hatte mal nen Loch aber das sieht und Fühlt keiner mehr auch nicht wenn ich sage wo man fühlen muß.
    das Einzige ist was eigentlich an der Karosse Stört ist der Lack ich würde dazu Bordaux Rot sagen als UNI lack *kotz

ps.: Vielen dank für reichliche Realistische Preisvorschläge

Also ein C20NE ist vielleicht 100€ wert. Für 500 gibts schon 16V. Das ganze Auto vielleicht 500-1000€

1986er Nissan Silvia 2.0 16V
    1996er Nissan Silvia S14a 2.0 16V Turbo right hand drive
    1997er Nissan 200SX S14a SportLine 2.0 16V im Umbau zum Rennfahrzeug
    1993er Honda Integra 1,6 16V right hand drive
    2001er Subaru Forester STI 2.0 16V Turbo

Also wenn er schon an der Spritzwand durch war würde ich ihn weg werfen!

Dann ist die Karosse eigentlich für einen Aufbau Null wert!

Wenn Du ihn so verkaufen willst, vielleicht bekommst Du noch 300-500 Euro maximal!

Sorry, aber das ist die Realität!

www.gteschmiede.de ... die Onlineplattform für den Kadett D

der c20Ne mit Teilen so wie er im Wagen ist ist 400-500Euro Wert ;) ich will hier micht nicht über den Motor auslassen (evt. will der nächste Besitzer das nicht das genaueres über den Motor bekannt wird genau wie ich) . Dachte der Wink mit dem Zaunpfahl oben langte.

.... GTE weil ich jetzt den wagen bis auf die letzte Schraube kitisch beschreiben habe soll er auf einmal XXX euro weniger wert sein Ähhhh wenn ich das nicht sage dann weiß das keiner und wird auch niemand rausfinden. Außerdem war das nicht der WASERINTRÄGEREINMALANKANTELÄGSGEGAMMELTROST sondern einmal 5mm Groß (nach bearbeitung mit Nadelhammer) . Also ich kann ja viel Wechseln aber genau DIE Stelle ist wohl die unkritischste am ganzen Wagen.

cu

hat doch nichts mit der genauen Beschreibung zu tun, dein Auto ist echt nicht mehr Wert, kriege schon für100€ ab und an sehr gepflegte 16V Kadetten und sogar Astras

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Champagner D hat Recht!!! Die Kadetten bekommt man nun wirklich überall hinterher geworfen. Wir haben für nen Kasten Bier nen Frisco mit C 20 NE, Sportgetriebe, ABS, el. Spiegeln usw. gekriegt...Und der war bis auf die üblichen Stellen sehr gepflegt! Ein Kadett hat eigentlich mehr einen emotionalen Wert für die meisten. :D Wir haben meinen komplett neu geschweisst, lackieren lassen neue Felgen usw. Wenn ich den verkaufen wollte, würde das die wenigsten interessieren. Die Kisten sind im Unterhalt zu teuer Versicherung usw. X( Und seien wir mal ehrlich, eigentlich sind sie schon ziemlich alt!

Hallöchen!
    Selbst wenn du 10000000euro in deinen Wagen steckst kiregste das lange net mehr raus, wer gibt denn heute noch 1000euro oder mehr für nen kadett aus? Niemand außer mal ein bekloppter (wie ich *gg*).....

500euro maximum! Denke ich mal das du noch kriegst...

Champagner-D: Wenn du mal wieder nen Astra oder Kadett 16V für 100euro hast, sag mir bitte bescheid, dann kriegt der Tigra evtl. doch noch nen 16V rein *freu*

Oder ich nehm den Wagen als Alltagsauto :)

DANKE

jo so is das leider, muss ich meinen vorrednern volkommen zustimmen.

Da würde dir ein neues Wertgutachten zur steigerung des Wertes bei deinem Auto auch nimmer helfen, bzw nicht mehr viel. Denn wenn du in den kaddy auch 12 000EUR gesteckt hast zahlt dir das heutzutage kein mensch mehr.

JO es steht zwar jeden tag einen anderer idiot (wies so schon heißt) auf und der zahlt dir das, aber finde den mal. selbst bei ebay bekommste wenn nur noch große kohle für 16v's die getunt sind und das meist auch net mehr als 2..3 tausen..

PS: Champagner-D

ja wenn du mal wieder einen für nen hunderter oder auch 2 herbekommst... dann bitte melden.. :D

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!