wo ich jetzt so vor meinem Rechner sitze und wider jede menge Geld für meinen Kadett rausschmeiße . Stellte sich einfach mal die Frage WAS ist der Hobe eigentlich noch Wert.
Gebt ma bittel nen Tipp ab.
nun mal zum Wagen.
Ist nen Kadett E Caravan 3Türer
GSI Schürtze
Borbet CF 7x15 Standartalu`s 195er 50 druf
40er Eibach mit Koni/Bilstein Dämpfern
Neuwertige Kadett Sportsitze
Zentralverrigelung
Servo
4xWinter auf SSF 185x60 14"
Remus Endpott mit MSD Ersatzrohr (tüv wird dafür morgen oder übermorgen gemacht)
Check Control
Digitacho
F16 kurz ....GSI halt
Laufleistung aller Innerreien 142tkm
Karosse ??? Lt. meiner nachforschungen Viel denke bis heute richtung 300tkm aber wie gesagt alle Teile sind GSI mit 142tkm
Tüv wiürde ich bei Kauf mit Käufer bei der örtlichen stelle machen zur zeit hat er bis 12 2005
AU ist neu also 9 2006
der motor ist ein C20NE mit ...naja sagen wir mal er läuft schneller als ein CC GSI und macht den auch im Anzug nackig wert der Machine bei Ebay Ca 400-500 euro...
Zur Karosse: Also wie gesagt Tüffig ist sie schweller und Radläufe sind auch noch Original allerdings sind die Schweller an 2 Stellen geschweißt worden. Längsträher nach vorne sind am Übergang OK (eine 5Mark große stelle mittig stellt aber kein Prob dat trenne ich noch sauber raus und brate nen neues Blech ein. Vorne unterm Schlepphacken hab ich auch mal nen blech EINgeschweißt. und die eine Spritzwand hatte mal nen Loch aber das sieht und Fühlt keiner mehr auch nicht wenn ich sage wo man fühlen muß.
das Einzige ist was eigentlich an der Karosse Stört ist der Lack ich würde dazu Bordaux Rot sagen als UNI lack *kotz
ps.: Vielen dank für reichliche Realistische Preisvorschläge