Mein Snow hält Winterschlaf

  • #21

    ich glaub für einen Top-Erhaltenenen Snow würd ich noch fast meinen Original-GSi 16v eintauschen ^^
    Zumindest wenn ich den Motor behalten darf...


    Also Motorumbau und eventuell noch die Amaturen und ausstattung wäre auch meine Wahl gewesen, der Rest ist zwar gut gemacht aber ganz ehrlich ...
    Wer auf nem Treffen mit einem original Snow auftaucht bekommt mehr positive Resonanz, als mit deinem Umbau.
    Und ich empfehle dir dringlichst, es niemals jemandem auf einem Opel-Treffen zu erzählen.
    Ich glaub die knüpfen dich noch an Ort und Stelle auf ^^
    Es hätte so viele gute Karossen gegeben, warum musste es ausgerechnet eins von den seltenen Modellen sein :(


    Auch wenn deine Arbeit gut ist, aber ich kann das wie die meisten Anderen auch nicht verstehen.

  • #22

    also ich find den super so :D
    ich hätte wohl die roten snow schriftzüge und die roten streifen dran gelassen und dann auf die gsi stossstange wieder eine scheinwerferwaschanlage gebaut sowie gsi sitze mit sitzheizung montiert, das der GSnowI perfekt ist, aber auch so ist es ein schönes auto!

  • #23

    Das war ja echt ein Auto im Traumzustand! 8o 8o 8o

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #24

    ich meine mich erinnern zu können, das da mal irgendwas von stand, das man die normalen schürzen vom vfl nicht mit dem 16v fahren darf...


    ich finde den ehrlich als wolf im schafspelz auch attraktiver, allerdings ists immer noch sein auto!

    ...kuschelkurs is aus...

  • #27

    Da haste ja ne Lawine losgetretten mit deinem Snow Umbau :lol: Ich persönlich finde deinen Optisch super, bin zwar selbst kein Freund der GSi Optik, ist ja aber deiner :wink: also musst du wissen was du damit machst.
    Die Idee von tobee find ich richtig Cool. Einfach die Snow aufkleber und die SRA wieder montieren, damit biste der Held vom Erdbeerfeld :D Ne spaß, stell ich mir Optisch wirklich Cool vor. Aber wie gesagt es ist dein Auto und ganz alleine DU musst wissen was du damit machst. Ich rede aus erfahrung ;) Fahr mal eine Mattig Theke, dass ist richtig Lustig :lol: :yeah:



    Viele Grüße


    Dennis :D

  • #30

    SCHON WIEDER EIN GSI UMBAU ;( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :rollin: :rollin: :rollin: :rollin: :rollin: :rollin: :rollin: :rollin: :rollin: :rollin: :ohman: :ohman: :ohman: :ohman: :ohman: :ohman: :ohman: SCHADE UM DAS SCHÖNE SOPNDERMODELL.
    Sag mal ehrlich wieviele snow wie dener in den Zustand hasste schon enddeckt??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
    Wieviele GSI umbauten gibt es ABGESEHEN von UNVERBASTELTEN ORIGINALEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Echt schade wenn das so weiteer geht gibts in zehn Jahren keine Originale Sondermodelle mehr ECHT SCHADE!!


    Mal ehrlich ein verbastelter gsi Umbau ist in Zehn Jahren Vielleicht noch 500 euro wert.
    Ein Originaler snow im schlechten zustand schon heute MEHR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    :stock: :box: :box: :box: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :fire: :fire: :stance: :stance: :stance: :stance:

    OPEL:optische perfektion ergänzt leistung

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!