Kadett 2.0 16V Cabrio Design - Evo Car!!!

  • #41

    Naja, ich kann euch beruhigen, ist die original GSI Haube aus Metall, wollte halt was besonderes, KEIN GFK...auch wenn die leichter ist - NEIN - kein Plastik aus Joghurtbechern... ;)



    Ich liebe diese Haube..und würde es wieder und wieder und wieder machen....



    ..und wie..die 16V Aufkleber nicht original...OPEL Prospekt Preisliste - AUF WUNSCH - original 16V Aufkleber ROT / SILBER auf Heck und Frontstoßfänger..SERIE..auf Wunsch...das ist ORIGINAL...da gehören die hin...SERIE....!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Aufkleber mit orig. GM Teilenummer..???????????!!!!!!!!!!!


    Also..????


    Noch nie aufgefallen, das viele 16V Modelle diese Roten Dinger vorne und hinten haben...( Vectra A - Omega A 24V - Calibra usw. ) Da gibt es viele...


    siehe Foto....



    Ihr seid ja Experten.... ;)


    PS: ..und die Haube ist 110% Perfekt gearbeitet..!!! Präzisionsarbeit!!!!


    Kadett Cabrio...??? Eine edle Obdachlosigkeit!!!

    Einmal editiert, zuletzt von dasgreuel ()

  • #42

    Aber das Cabrio gab es nicht mit 16V Aufklebern :rollin:


    (ich weis, es gab das Cab auch nicht mit 16V Motor)
    Aber ich glaube, dass genau das die anderen meinten :schwitz:

    :) Stufe, alles Andere ist abgehackt :)


    Suche dringend eine Vorfacelift GT-Heckstoßstange, für meine Stufe, wer was hat, anbieten!!! :)

  • #43

    naja einige hier übertreiben es mit ihrem original tick. allein schon die aussage das die aufkleber nicht passen weil es kein 16v ist. :rolleyes:

    --http://www.opel-lager.de--
    --Astra f Caravan 1.6--
    --Calibra 2.0 16V--
    --Kadett 2.0 16V--
    --Kadett 1.6 automatik--

  • #45

    ich muss sagen, mir gefällt die haube. nen tick besser wäre noch, wenn die gsi-schlitze auch noch in blech wären.

    ...kuschelkurs is aus...

  • #46

    Ohhhh, eben hat es mein Zahnriemen mit Wasserpumpe erwischt..steht beim freundlichen Opel Händler...schon wieder was kaputt...........



    *traurig...

    Kadett Cabrio...??? Eine edle Obdachlosigkeit!!!

    Einmal editiert, zuletzt von dasgreuel ()

  • #47

    Der arme Kadett, da hättest aber echt vorbeugen sollen. Aber immer positiv sehen, jetzt gibs nen grund für ne größere Maschine :D


    Ansonsten echt toll gemacht, nur das lenkrad gefällt mir nicht so ganz

    !!!Achtung Fahranfänger mit 150 ps!!!


    Cabriofahrer ist Frauensliebling :wink:


    Auch angehende Kfz-Mechatroniker können doofe Fragen stellen.

  • #48


    Siehe Titel und Bilder, da steckt auch der passende Motor dazu drin :D
    Er hat hier also eigentlich das gemacht was sich Opel leider nie getraut hat, den 16V serienmässig im Cabrio anzubieten!
    Und wenn wirs schon ganz genau nehmen:


    Es gab nie einen 24V Omega mit 16V Klebern ab Werk :schwitz:, aber ich weiss was du meinst :ahhhh:

  • #49

    ..erwischt..ich meinte natürlich beim Omega A 24V auch den 24V Aufkleber - hast recht...geht ja nicht..16V auf einem 24V....????!!!! Also wirklich... ;)




    Ja....


    ..eben wieder abgeholt...das Baby läuft wieder....schnurrt wie ein Kätzchen...


    ............JA!!!!



    Jetzt benötige ich nur noch jemanden der sich an das LCD Tacho Ding rantraut...will mir keiner machen..ich selber bekomme das nicht hin..auch mit Tausend Anleitungen nicht..Tacho und Stecker habe ich bei Ebucht gekauft..Und nu ??? Ist den kein "Experte" bei mir im PLZ Gebiet 413.. zu finden, der mal eben sagt..."Ich schmeiß dir den in 3 Minuten mal eben rein und klemm den an..."????????????? *Grins

    Kadett Cabrio...??? Eine edle Obdachlosigkeit!!!

  • #50

    :D war mir eigentlich klar, fahre ja selber so einen wenn auch als Caravan...

    das mit dem tacho sollte ja nicht so eine hexerei sein, hab das zar auch noch nicht gemacht, da meine alle ab werk das digi hatten, aber da solltest du hier im forum sicher eine schritt für schritt anleitung finden...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!