Kadett 2.0 16V Cabrio Design - Evo Car!!!

  • #31

    echt ein hammer auto! fast genau so sieht mein wunsch cabrio auch aus, nur die haube hätte ich auch original gelassen, ist halt geschmacksache.
    sonst alles genial! räder (stehen bei mir noch auf der wunschliste), farbe (hab ich auch :D), lippe (ev. eine anregung für nächsten winter?), motor (hätte ich gerne, nur leider in der schweiz nicht machbar), alles 100% nach meinem geschmack! auch das mit den 16v klebern würde ich genauso machen wenn ich denn c20xe einbauen und eintragen könnte.
    nur würde ich dann auch noch einen endtopf im original 16v design machen lassen... :ahhhh:
    die SRA-düsen sind aber nicht die originalen vom corsa b, die sind viel klobiger, sehen eher aus wie die heckscheibenwaschdüse des corsa b? wenn ja, auch gute idee ;)

  • #32

    Danke....!!!


    Exakt..Heckwischerdüsen vom B Corsa...Sehr gut!!!


    Wie gesagt die haube finde ich genial...einfach anders..die Embleme, alles Original..wie Opel es ende der achtziger "verklebt" hatte!!!



    Kadett mit 225er Bereifung...auf Calibra Felgen 6x15



    Kadett Cabrio...??? Eine edle Obdachlosigkeit!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von dasgreuel ()

  • #34

    Jaaa, aber die sind doch Originale Aufkleber - ...hat Opel doch ab Werk so verbaut bzw. geklebt....wie kann das denn dann nicht zum Auto passen...wenn ich die Embleme vom Lenkrad usw. abkratze macht doch auch kein Sinn..ist doch ne Opel GSI...Zeitgeist bewahren...das war damals so..


    Sogar die mattfolie am Hexk habe ich erneuert...!!!


    Kadett Cabrio...??? Eine edle Obdachlosigkeit!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von dasgreuel ()

  • #36


    weils vllt seine haube ist?

    ...kuschelkurs is aus...

  • #38

    schließe mich Killingfrezzi an.
    aber das macht tunig ja aus. sich von anderen zu unterscheiden und einen wagen so zu verändern wie es einem am bessten gefällt. die geschmäcker sind halt anders.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!