flash jetzt auch tot ?

Ich denke auch das es genug gute gibt aber im laufe der zeit ist der anspruch gestiegen auch bei einen selber und wenn ich seh was teilweise da drinne ist...
    Aber man akzeptiert sowas und hat respekt vor anderer arbeit. Ich kauf sie auch weiterhin sonst gibt es ja nichts mehr zu lesen.

Der bessere GTI heisst GSI

ich selber finde die flash eig für die opelscene ein supermagazin,
    aber letzter zeit finde ich das design und die inhalt weng schade.

statt damals 10-12 autos sind es so um die 7 autos,
    und diese unterschrift mit baujahr (z.B. holden-style - 1997er Astra f cabrio)
    sind etz die punkte wo die flash bei mir einpaar minuspunkte bekommt.

aber weiterhin werde ich die flash noch lesen.

Einmal editiert, zuletzt von der_memmel ()

Hab mich auch schon gewundert, war gleich früh morgens am 10.06 in der Tanke und wollte meine Flash haben, nix da.
    Jeden Tag war ich da, hab den Tankfuzzie genervt wo meine Zeitung bleibt. Ist ja gut das ich nicht der einzige mit dem Problem bin, dachte schon ich wär blöd Oo

Ich hol mir die Flash eigentlich nur wegen den Kleinanzeigen, wenn man nen schöner C oder E drin ist, ist das auch nicht verkehrt. Aber sonst, naja.

Lese erst seit einem Jahr, weiß leider nicht wie es früher war!

ich finde auch die fachlichen Bericht der flash nicht mehr so toll - wie man eine Plastikverbreiterung anklebt und schleift kann in der Scene wohl jeder sich zusammenreimen...

aber Details wie Vergaser reinigen etc... das fehlt komplett

deswegen sags die Youngtimer oä...

www.kadett-freiburg.de ... mehr als 15 Jahre Kadett D!

Wieso auch :rolleyes:

Hab da was gehört das es die "Opel-Tuning" nicht mehr geben wird, ist dies vllt. gemeint??

Hab übrigens auch alles abgeklappert wegen der neuen, jetzt warte ich halt noch was :D

Meine Vereine: http://www.bsv-muenster.de/BSV/Sportarten/Bowling/

Hat einer von euch schon die neue Flash liegen? Bin heute mal ein bisschen rumgereist,leider erfolglos.Die meisten können nicht mal sagen ob sie überhaupt noch welche kriegen.In Mülheim gibts keine,vielleicht wo anders? Gruß 16V Fahrer

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!