Da ich hier letztes Jahr nen Bericht drin hatte, das ich meinen B Kadett auf 16V umgebaut habe, wurde durch einen dummen Zufall das komplette Projekt verkauft, weil ich mir was anderes angelacht hatte.Meinen B Ascona werde ich niemals hergeben und da dachte ich an was altes....etwas brutaler
Hier ist die erste Ausbaustufe vom neuen 3. Fahrzeug...
Eure Meinungen sind erwünscht....viel Spaß
Gruß Frank
So mein neues Spielzeug
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#9 Danke Danke...
Ja leztes Wochenend in Jennersdorf/Österreich war der erste Auftritt von dem Wagen.Kam denke ich dort ganz gut anRene ich weiß
vorne wie hinten kommen die Räder noch weiter raus.Vorne um 5mm und hinten um 15mm.
Längere Stehbolzen sind bestelltHabe die Platten liegen aber ca. 2 bis 3 Wochen lieferzeit zwecks der Bolzen.
Ist Umgebaut auf Rekord B Techink...12Volt.
Bremsen sind auf Scheibe umgebaut.Getriebe ist Umgebaut von 3 auf 4 Gang Lenkradschaltung.
Motor ist nen 2.4 er mit Risse Komponenten und 45er Weber.Drückt laut Diagramm etwas über 190 PS.
Das reicht allemal, da solch ein Fahrzeug mit Blattfedern wirklich nix zum heißen ist....
Fahrwerk ist alles Eigenbau an der Vorderachse.Hinten ist alles Original.Ist gute 15cm vorne tiefer
Auspuff ist nen Supersprint Gr. A.
Felgen sind BBS e30 in 14 Zoll mit gepulverten Sternen und verchromten Schüsseln.
Da ich schon Pläne für meinen weiteren Umbau habe (zwecks Motorraumgestaltung) hoffe ich fürs erste sollte man den Wagen auch so zeigen....am 23.08.2009 bin ich damit in Bochum....
Gruß Frank -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!