So mein neues Spielzeug

  • #32

    @ noeenz
    Ja das es was im Kreuzspeichendesign sein muß ist klar ;)
    Die Breite ist ein Muß, so das er richtig stämmig steht.
    Also ich tendire so auf ner 10j an der Hinterachse und ne 9er vorne.


    @ PK Motorsport II
    Dankeschön!Ja und 1. Hand original 38285km aufen Tacho und absoluter Originalzustand :D
    Also unverkäuflich ;)


    Gruß Frank

    Die letzten Luden e.V.

  • #34


    Nee, das ist doch nicht das gleiche Design, auf dem B hast Du doch die 3 Teiligen RS. Ich mein das Design der e40 gibts doch von HTN auch in 15 Zoll und allen möglichen ET und Bundhöhen etc. So wie der Champus die vorher auf seinem D hatte.

    Einmal editiert, zuletzt von Ascocruiser ()

  • #35

    @ PK Motorsport II
    Ist nen 1.9 N drin und Automatik. :)
    Aber für die schönen Sommertage ein wenig zum cruisen reicht es allemal. ;)
    Er soll so bleiben wie er ist und er ist wieder zurückrüstbar falls mal das H Kennzeichen zur Debatte steht :)


    @ Ascocruiser
    Na dann könnte ich auch meine e30 umschüsseln auf 15" aber das sieht dann richtig schlecht aus.
    Aber ich bin ja jetzt aufen 16" Tripp ;)
    Der Winter ist lang und es wird zur neuen Saison bestimmt was stimmiges aufen Wagen sitzen, und wenn alles aus dem Ruder läuft
    kommen die 14" erstmals wieder drauf......mal schauen :)


    Gruß Frank

    Die letzten Luden e.V.

  • #36

    Hallo,
    nach langem hin und her,ist jetzt ein neues Rad in Arbeit. Ich gehe auf 15" BBS RS.
    Die Sterne werden verdichtet und die Schüsseln werden verchromt.


    War mir halt nicht ganz schlüssig,aber da ich noch 2 neue und 2 angefahrene Reifen in 15" habe,machte mir die Entscheidung dann doch etwas einfacher.
    Noch ein Grund war,nen Satz habe ich günstig geschossen als RS001 und da kann ich dann schön in die Breite :D
    Na soweit es geht ;) denn bei der Tiefe ist dann irgendwann schluss mit in die Breite gehen....und ich kann die dann auch mal auf meinen Ascona stecken.
    Habe mehrere Räder zur Probe bekommen und das kommt extrem klasse.


    Als ich die schwarzen 16" Probeweise draufgemacht hatte,hatte ich an der tiefsten Stelle gute 5 cm luft,also ist es dann auch egal wie tief
    ich dann komme.Hatte mir eigentlich gedacht das ich damit hoch genug komme....so vielleicht an die 8cm Grenze...aber Pustekuchen---
    Dann kann er wohl noch etwas runter :totlach:


    Und NEIN die e30 wrden nicht verkauft ;) und die Schwarzen auch nicht.... ;)


    Gruß Frank

    Die letzten Luden e.V.

  • #37

    So jetzt heißt es so langsam abschied nehmen vom A Rekord :schwitz:
    Da ich noch den B Ascona besitze für schönes Wetter, fällt es mir rellativ leicht den Rekord abzugeben,da mein Herz voll und ganz
    dem Ascona gehört.
    Ist immer nicht so einfach.Ich fahre auf Treffen und welchen ALT Opel soll ich nehmen...immer der gleiche Mist.Einer tut es auch.
    Na hoffe das ich den Rekord denn doch noch mal des öfteren zu sehen bekomme.
    Möchte mir noch für nebenbei nen 2 Sitzer zulegen ;)


    Gruß Frank

    Die letzten Luden e.V.

  • #39

    @ Apollo13


    Ja ist verkauft,steht zwar noch bei mir in der Halle, zwecks des Wetters...
    Na man muß sich auch mal von was trennen können :)

    Die letzten Luden e.V.

  • #40

    Das stimmt schon, aber der schockte auf Treffen auf jeden Fall mehr als der Ascona (zweifelsohne auch ein sehr schicker, dezenter Wagen). Besonders, wenn da noch der Wagen vom Chrom- und Carbonkranken Thomas neben steht.

    Früher hatten Hexen Besen, heute fahren sie Opel! :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!