Suche Verschrotter der geschlachtete Autos für Abwrackprämie annimmt!

  • #1

    Hi, unser Corsa muß nach Unfallschaden einem Neuwagen weichen, allerdings würde ich gerne etliche Teile retten, wie die Lederausstattung, efh, und son kram.


    Kennt einer nen Schrottler, am besten in der Nähe von Koblenz, der auch teilweise geschlachtete Fahrzeuge annimmt und auch den Schein für die Abwrackprämie ausstellt?


    Danke für Tipps, gruss,

  • #5

    ja dann ist es wohl kein gutes Autohaus... deren Entsorger nimmt halt nur komplette Autos, das wäre so Vorschrift. Ansonsten kostet das 250€, dann entsorgen die den auch als Schlachter.


    Wo da dann die Vorschrift bleibt, Keine Ahnung, aber ist halt so. Leider gibts hier in der Gegend nicht viele Autorizierte Entsorger, das Nutzen die natürlich aus. Obwohl die den Hof dermaßen vollstehen haben, mit 1a Autos, echt traurig.

  • #6

    leider wird die zeit langsam knapp, dann muß halt der Edestahl ESD, die Lederausstattung mit Sitzheizung, die org. eFH woll mit in die Presse... ;(


    Würd auch paar meter fahren wenn sich wer erbamt!

  • #7

    oder du versuchst dir für ein paar euronen ersatzteile für deine lederaustattung oder so zu holen wenn du deine sachen dann verkaufst machst du immernoch gewinn wahrscheinlich nur halt net so viel


    gruß fux

    [blink]www.fuxus.de.vu[/blink]


    [blink]Vieles über Mich und meine Autos [/blink]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!