Hitzeschutzband günstiger als ebay

Halli hallo, ich hätte da mal eine Frage...

Und zwar bietet sich mir gerade die Möglichkeit originales Thermo-Tec Hitzeschutzband aus den USA zu bekommen, 5cm Breit, 15 Meter lang und in Schwarz.
    Bei ebay gibt es einen Anbieter namens: Eight Ball Customs, die bieten das gleiche an für 72,90 Euro, 5,90 Euro Versand nochmal dazu, also 78,80 Euro!

Ich könnte es zu einem Preis von rund 55 Euro anbieten hätte da jemand vielleicht Interesse? Vielleicht lässt es sich auch noch günstiger machen, muss mal mit den Leuten von Übersee verhandeln!

Die Rede ist von folgender Auktion.
    [ebay]380113131249[/ebay]

Grüße

Einmal editiert, zuletzt von termi^ ()

Ich werde auf jeden Fall schonmal 5 davon bestellen, muss nur noch mit meinen Nachbarn absprechen ob deren Bekannte in Amerika das Paket annehmen würden und zu mir nach Deutschland schicken!

Wenn der Versand aus den Staaten nach Deutschland nur nicht so teuer wäre :(

Hallo

Gibt's doch auch für 59,99 incl. Versand bei Ebay.
    Artikelnummer: 290312922163

Gruß Martl

Kadett Cabrio mit C20XE
    Kadett E 1.4 Fun (original 29tkm) umgebaut auf 16V
    Astra G Turbo Coupe
    Astra G OPC Caravan

Ja, das habe ich auch schon gesehen, das ist aber das gleiche Billigzeug wie es bei ebay für 30 Euro und günstiger gibt, das kannst du nach ein paar Monaten wieder erneuern weil es Trocken und Brüchig wird, zu sehen an den Rändern des Bandes (total ausgefranst), nicht original!

Also meine verchromten Motorrad-Auspuffrohre muss ich mir damit aber nicht einlullern,
    oder doch ?!.. o) Sieht nicht gerade schick aus.. Einen leistungssteigernden Effekt muss
    man wohl auch nicht erwarten, wozu ist das also gut ?!

Um den Motorraum beispielsweise kühler zu halten.. ?!

Suche (stand 12/2014):
    +++ Kadett-E Caravan Himmel
    +++ Kadett-E Caravan Frisco/Club-Spezial Schürzen (v+h)
    +++ TSW Imola 15" - 17" mit LK 4x100

Ich hab lediglich gefragt ob jemand an sowas Interesse hat und du machst aus der ganzen Sache ne Diskussion, wenn das hier so weiter geht möchte ich das der Thread geschlossen wird.

Sach mal, stimmt was mit Deinem Biorhythmus nicht ?!.. o)

Schreib' doch einfach hin wozu es gut ist und fertig, da muss man
    doch nicht gleich jammern und den Thread schliessen lassen.. ?!

Nichts für ungut und ein stressfreies Wochenende.. Rob.

Suche (stand 12/2014):
    +++ Kadett-E Caravan Himmel
    +++ Kadett-E Caravan Frisco/Club-Spezial Schürzen (v+h)
    +++ TSW Imola 15" - 17" mit LK 4x100

Ich glaub mit deinem Biorhythmus stimmt was nicht Typ, ist es nicht möglich das du es selber mal bei google versuchst?

Alter du bist 30 Jahre alt, versuch mal selber dir Informationen zu beschaffen.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!