SaisonKennzeichen

  • #1

    nabend zusammen,


    mein Kadett Cabrio ist endlich fertig zur Anmeldung. Habe mir gedacht, ich tu ihm und mir was gutes und werde ihn nur bei schönem Wetter fahren.


    Bin mir aber bisschen unschlüssig wieviele Monate ich ihm im Jahr gönne.


    Was denk ihr? Oder wie lange sind eure Angemeldet?

    !!!Achtung Fahranfänger mit 150 ps!!!


    Cabriofahrer ist Frauensliebling :wink:


    Auch angehende Kfz-Mechatroniker können doofe Fragen stellen.

  • #5

    ich hab meine autos von 4-10 und den anderen 10-4 damit bin ich auf der sicheren seite, wenn im april schon schönes wetter ist kann ich damit fahren und im oktober halt wenn da noch schönes wetter ist ;)


    gruß fux

    [blink]www.fuxus.de.vu[/blink]


    [blink]Vieles über Mich und meine Autos [/blink]

  • #8

    Ich habe 4-10 das ist ganz Ok so,wobei ich meist im Oktober schon kaum noch fahre. ;)
    Ich hatte bei nem früheren Auto auch mal 3-10,aber der März lohnt sich meist noch nicht da das Wetter oft noch recht schlecht ist und gestreut wird.

    www.customcrew.com

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!