Turbo PowerBooster

  • #1

    Hi, hab gerade in der bucht was lustiges gefunden... [ebay][/ebay]
    hat jemand von euch son ding bei sich unter der motorhaube? und das soll wirklich was bringen? also ich bin da wirklich sehr skeptisch... vor allem nach phrasen wie:
    - Der Turbo für ALLE Fahrzeuge
    Das ultimative Leistungsplus zum extrem günstigen Preis!
    10 % mehr Drehmoment
    30 % mehr Ansaugluft
    Senkt den verbrauch um ca 10%!!!!
    -.die Praxis (auf der Straße) hat eindrucksvoll gezeigt dass ein Orginal-Fahr-Test wesentlich bessere Resultate als ein Test auf einem Rollenprüfstand aufweist.


    eure meinung?

    Die Flex laesst mir keine ruhe

  • #2

    Würd der Link funzen, würden dir bestimmt einige sagen, wie toll das is :D .


    Viel Tuning für kleines Geld, is doch super !


    Ob es nen Chip für nen 20er is, oder diese Widerstände für an den LMM, alles große Klasse .


    Dazu dann noch paar ATU Tribals für auf die Seiten .


    Lufteinlässe zum aufkleben kosten ja auch net die Welt .


    Schon bekommste dicke Reputations Punkte in da Hood !


    :ahhhh:

    „Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

  • #3

    Nich zu vergessen die blau beleuchteten LED-Wischwasserdüsen!!
    Aber ich denke mal das nemezc sowas hier meint: [ebay]200359092866[/ebay]


    Da kannste dir auch nen PC-Lüfter in deinen Ansaugtrakt frickeln, bringt genauso viel. :ahhhh:
    Oder die fast 200€ dafür mir geben, wenn Du sie unbedingt loswerden willst. :D

    Scheisse in der Lampenschale gibt gedämpftes Licht im Saale!!

  • #4

    Lach das Ding an nem Kompressor, da musste ja Aufpassen das der Kompressor das Turbinenrad nicht einsaugt ;)


    Für die Mülltonne!

    [blink]Team-Corsa.de[/blink]
    Corsa B Umbau auf C20NE

  • #7

    bringt mehr Leistung und braucht nicht eingetragen werden, sowas sollte schon stutzig machen, in einem Land, wo man fast bei anderen Radschrauben schon eine ABE braucht :rolleyes::wink:


    http://www.My-Car.info

    alle Public-Race Termine

  • #8


    ^^nem bekannten von mir is son ding mal bei 150 auf der autobahn in die windschutzscheibe geflogen...:ahhhh::ahhhh::ahhhh:


    ne kolbenrueckholfeder? :staun: da kommt dann der kolben wieder zurueckgeflogen wenn er dir aus der motorhaube fliegt, nachdem der turbo powerbooster eingebaut wurde, oder wie?! :D :D :D :ahhhh: :ahhhh: :ahhhh:


    also ich glaub da kauf ich mir lieber nen leichteren schalthebel :D

    Die Flex laesst mir keine ruhe

    Einmal editiert, zuletzt von nemezc ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!