Die D fraktion in Pocking!

Sieh's positiv, wenn du ein guter und schneller Fahrer bist, dann sollte das die Regel sein.

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

JA irgendwie hab ich mich auch gerade gewundert wo ich da auf dem Bild bin. :D

1986er Nissan Silvia 2.0 16V
    1996er Nissan Silvia S14a 2.0 16V Turbo right hand drive
    1997er Nissan 200SX S14a SportLine 2.0 16V im Umbau zum Rennfahrzeug
    1993er Honda Integra 1,6 16V right hand drive
    2001er Subaru Forester STI 2.0 16V Turbo

Freut mich immer wieder wenn ich mein Schätzchen hier sehe. Und auch die Erinnerung an Pocking ist sehr, sehr positiv. Hab ja damals dass mit dem Kadett vom Hoko (den ich glücklicher Weise jetzt endlich habe) einfädeln können. War wirklich toll!!! Und unterm Zelt wars auch sehr informativ. Schöne Grüße an Robert, Markus, Martin, Tom und Hoko! Kann jetzt leider nur noch selten ins Forum, werd aber sobald ich beim D zu werken beginne alles posten! Bekomm jetzt noch ein neues Rolltor in die Werkstatt und dann kanns schon losgehen.
    PS @ Robert: Liegt bei dir der Timms Katalog (denst ja da in der Hand hältst unterm Kopfpolster? Ich kanns nicht lassen vorm Bettgehen nochmal reinzuschauen!!!

motorsportlich lordige Grüße, Wolfgang
    Lords of Sound

Wie wär`s wenn wir uns mal im Frühjahr auf irgendeinem Parplatz im nördlichen Österreich oder südlichen Bayern treffen?
    Wär ja mal was anderes als ein normales Treffen und eine schöne Saisoneröffnung!
    Mfg
    Tom

Wär natürlich sofort dabei! Hoffe der Neue wird bis dahin fertig! Aber den Alten zerleg ich eh erst zum Schluss und wenn ich nicht fertig werde, dann muss eben der noch ne Saison herhalten.

motorsportlich lordige Grüße, Wolfgang
    Lords of Sound

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!