Lautsprecher Original Kadett D!

  • #1

    Hallo
    Ich wollte meinem Kadett D ein Radio spendieren... Nun müssen dann ja auch Boxen eingebaut werden! Wie groß waren die Originale?
    MFG

    http://onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=113920

  • #2

    Tachen,


    es gab welche im vorderen Amaturenbrett links rechts oder einen zentral.
    Sind 88mm boxen im zubehör müssen es die flachen sein die anderen passen nicht.
    In der Mitte ist es glaube ich ein 130x80mm ovaler lautsprecher.


    Gruß Slow

    Mein D Kadett, die ganze Story mit Bildern

  • #3

    stimmt schon original gibt es nur einen vorne in der mitte. man konnte und kann bei opel einen einbausatz ordern für vorne links und vorne rechts. wohlgemerkt statt dem in der mitte. und für hinten gibts auch noch zwei. so hab ichs. leider hat einer nen riss.

  • #7

    Ich habe vorne kleine von POLK eingesetzt und einfach mit Kabelbindern festgezurrt, eben wegen dieses komischen Systems und damit mir keine Schrauben ausm Amaturenbrett raus schauen. Man sieht von aussen nix und es klingt gut.

    Member of KC!

  • #8


    mensch das mit kabelbinder festzumachen is och ne gute idee..=)

  • #9

    Habe meinem Kadett gestern auch neue Lautsprecher spendiert. 3,5" aus dem Zubehör(standard Dinger). Das mit den Haltern fürs Amaturenbrett ist überhaupt kein Thema. Habe den Halter einfach vom alter Lautsprecher abgemacht(die vier Nasen leicht aufbiegen und abnehmen) und auf den neuen drauf gesetzt (Abstandshalter dazwischen nicht vergessen um die Sicke zu schonen, und Nasen wieder zu biegen).
    Arbeitszeit: 10 min für beide Lautsprecher.
    Einbauzeit: 30 min (habe viel Blut verlohren bei der Aktion ;) )


    Nur sind die billigen Lautsprecher nicht viel besser als die alten.... werde demnächst mal diese hier testen: Crunch GP 32 CX


    Und noch was nebenbei:


    Hat evtl. einer eine Liste von Radios die Original im Kadett verbaut wurden.Habe zur Zeit ein Grundig(keine Ahnung wie das Modell heißt) drin. War Original mal im D meines Vaters verbaut und hat jetzt 15 Jahre im Schrank gelegen, funkioniert tadellos...

  • #10

    Hello! Is that number 1783001 part number for the original loudspeakers for the Kadett D? If so, what is the number for the central loudspeaker of the Kadett D? Sorry, why I am asking is that I don't underestand German so well. Can anyone confirm this to me?


    Best regards


    Toni, Finland

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!