Lautsprecher Original Kadett D!
-
-
-
-
-
#23 hat mal jemand ne abbildung vom mittleren lautsprechen (wegen der komischen halterung)
kann man die vom originalen lautsprecher trennen um da n besseren in die haltung zu verbauen?
hatte letzte saison behelfsmäßig n paar kleine boxenkästen im auto, ist aber nicht schön,zeitgemäß und vom klang eher so das man gerade so radio hören konnte.
jetzt sollen li&re die 2-wege boxen verbaut werden und mittig wollt ich mal sehen das ich eventuell n ovalen 3-wege verbaut bekomme.anderen ideen noch jemand(löcher in irgendwelche teile schneiden fällt def. aus!)
hab n käfig und teppiche drin sonst nix und soll möglichst zwecks sportlicher optik so bleiben.bin für (fast) alle ideen offen.
gruß stephan -
-
-
-
-
-
#27 so, ich bin mir nicht sicher ob ich in der suche was übersehen habe, aber da es um original lautsprecher geht, denke ich kann ichs auch hier fragen.
wie schaut es denn mit originalen lautsprechern für hinten aus?
in den seitenteilen der hutablage sind schon zwei vorgestantzte ovale öffnungen.
da mein kadett grad beim lackierer ist kann ich nicht nachmessen.welche lautsprecher passen denn da hinten?
MfG
-
-
-
#29 Lautsprecher für hinten, meine Lösung:
MDF platten anfertigen die genau unten drunter passen in die ( Mulde, von unten gesehen ) wo Originale sitzen.
Vier befestigungs Löcher von Originalen exakt auf MDF Platten übertragen und die Stellen ansenken weil Blech dort für die Schrauben geformt ist.
So das die Platte satt aufliegt.
Passende Schrauben exakt ablängen ( Blech plus MDF ) und von unten in Originale Bohrungen/Vertiefungen , so das die Schrauben uter dem Teppich zum stehen kommen.
Loch in die Platte für Runde Lautsprecher schneiden ( glaube es waren 80mm die ich eingebaut habe ) und Fertig.
So, das ganze bleibt dann unter dem Teppichder Sound ist gut und laut genug da der Teppich sehr dünn ist.
Kann erst mitte April mit Fotos dienen ,weil mein Baby beim Farmer unter dem Dach steht und wir noch minus 26°C und Schnee bis zum bauch haben .
See you!
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!