xe oder xev???

  • #11

    nabend!
    also bisher ist es mehr als eindeutig. dann wird mir wohl nix anderes übrig bleiben als nen xe zu holen...^^


    die vorteile sind mir schon so bekannt. bloß soll das auto keine rennmaschine werden, aber die eco-tec macken, die bekanntlicher weise ja nie eine regel finden, würd ich türlich auch gern umgehen.


    also werd ich mal suchen. am besten ausm kadett, dann spar ich mir das umgelöte von den fahrzeugsteckern.
    dann schonmal besten dank, ich halt euch auf dem laufenden!




    mfg

  • #13

    Also unser XEV im Astra G hatte noch keins der genannten Probleme.


    Nur vor 2 Monaten ist die Zündung kaputt gegangen das wars aber auch.

    Ich schweiße schneller wie der Rost. :D

    Einmal editiert, zuletzt von sirdarth ()

  • #14

    kann dir nur den xe empfehlen.... den gabs wie erwähnt schon im kadett und somit ist die eintragung einigermasen problemlos.....


    ansonsten legste zwischen 700-800€ aufn tisch....
    (kostet es bei mir jedenfalls -sondereintragung- ).... :rollin:

    Das Leben ist zu kurz, um TÜV-geprüfte Autos zu fahren

  • #15

    Hey Urbi grüß dich!


    Also bei dir ist es auch ein ganz anderes Thema! Nen X30XE kriste nicht mal so einfach in nen Kadett eingetragen wie nen C20NE oder C20XE!
    Ich wünsch dir viel Erfolg bei der Abnahme, meld dich mal wenn es vollbracht ist, ich würd gern mal ne runde mit fahren...


    Grüße
    der Kaisi

    "weißer Blitz" :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!