Kontrollleuchten Tacho

  • #1

    Hallo,


    habe einen Kadett GSI 8V mit analogem Tacho, nun meine Bitte, kann mir jmd ein Foto machen, bei eingeschalteter Zündung(dass die Kontrollleuchten leuchten) und es hier reinstellen, mein Vorbesitzer hat da wohl einige Birnchen "entfernt". Was genau wird dort alles angezeigt? Wie sieht es mit Warnleuchten bei zu niedrigem Wasserstand usw. aus?


    gruß

  • #2

    warnleuchten für wasserstand oder bremsbeläge hast du wenn überhaupt im checkcontrol...nicht im tacho.

    Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)


    Cabrio....was sonst?!

  • #3

    Dieses Check Control ist meines Wissens nicht bei allen Modellen Serie? Ich habe es nicht, aber wo wurde diese Anzeige denn original verbaut?
    Bei einer Nachrüstung müssten zusätzlich noch die ganzen Sensoren nachgerüstet werden?!


    Aber worum es mir eigentlich geht, der Tacho besitzt unten eine Reihe voller Leuchten, ABS, MKL usw. was wird dort noch alles angezeigt? Die meisten werden Attrappe sein schätze ich mal. Ich dachte dass dort evtl. Warnleuchten für Kühlwasser etc. verbaut sind aber das ist ja geklärt...


    gruß

  • #6

    "Atrappen" sind das nich. Prinzipiell kannste alle Symbole mit Leuchten bestücken, nur werden manche eben ausbleiben :D


    MKL, Anhängerkupplung, ABS, Gurt-Sensor (der der merkt ob Du angeschnallt bist) Handbremse, Blinker, Fernlicht...

    Zivilisation ist die unablässige Vermehrung unnötiger Notwendigkeiten.

  • #7

    blick in die bedienungsanleitung hilft übrigens auch.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!