Forentreffen Essen?! 9.8.2009

soo.... ich mache mich jetzt auf den Weg damit ich wenigstens halbwegs pünktlich da bin. Also bis gleich!

Gruß
    Mirko

So da ich heute mal wirklich Ausgeschlafen habe, komme ich doch ein wenig später.

Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!

Ich bin wie Ich bin

die einen mögen
    MiCH

die anderen können
    MiCH!

so wida da!!! gemütliche kleine runde wars...
    freu mich schon aufs nächste mal.
    lg.alex

wenn ich könnte würd ich meinen kaddy im wohnzimmer parken :D

kadett cabrio gsi 2,0

warum nach den sternen greifen wenn man einen blitz führen kann?!

so ich bin nun auch endlich zu Hause angekommen. Hatte zwar das Gefühl das es ganz schön wenig Leute waren diesmal aber zum quatschen hats gereicht.

Gruß

Sabrina:
    jaaaa waren wirklich wenig leute da, aber es war trotzdem ganz nett und lustig :)
    Hab mich ja eh die meiste Zeit mit Mirko und Alex unterhalten aber kann trotzdem sagen das sich diesmal wirklich alle mehr miteinander unterhalten haben da wir ja wirklich eine ganz kleine runde waren. Wir standen ja sogar mal alle zusammen und hatten nicht wie sonst diese Grüppchen.

und OBL denk an die Grillfackeln ;)
    wieviele...... ALLE :)

@ Keo.... der kleine ist süß

Posted by: KiLLiNGFREZZi

to do:
    - Leder
    - Innenraum
    - seltene Teile jagen :D
    ...read more

...Schön wars ;) wie immer ;)

Komm her, mach so weiter...Und ich box dich durch Mama's Unterleib zurück in deinem Vater seinen Samenleiter!

-

"Wer wohnt in ´ner Ananas ganz tief im meer??" - "Dank BP niemand mehr..."

Ich muß ganz ehrlich sagen... es war zwar nicht gerade das größte Treffen von uns, aber dafür eins der besten ! MEINE Meinung !
    ...weil Grüppchenbildung hatten wir diesmal eigentlich keine... eher im Gegenteil, wir haben nachher alle schön in einer kleinen Runde beisammen gesessen (Kofferraumkanten :D).
    Und der Typische harte Kern ist bis zum Schluß geblieben... um 18:20 Uhr sind dann die letzten auch gefahren.

Ich habe diesmal keine Bilder gemacht, da ja einige andere Bilder geschossen haben... ich hoffe mal, das diese die Bilder noch nachreichen werden !? :)

Gruß Music.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!