Opel Rekord E

  • #12

    Ich durfte dieses Auto ja dieses Wochenende endlich mal live bewundern.Absolutes Sahneschnittchen!!!!Schön original mit nem gescheiten Motor und ordentlich Tiefgang.Genau so muß das!!

    Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

  • #14

    So ein neuer umbau ist geplant haben uns hierzu als spenderfahrzeug einen Senator B geholt... :D Und auch schon angefangen den Senator zu zerlegen.



    *EDIT* Für Verkäufe gibt es immer noch den Business Bereich. Deswegen habe ich den Hinweis von Dir mal raus genommen. Mfg bj.k

  • #15

    Neidisch werd, wenn es noch ein Caravan wäre, würde ich dich hassen. :p


    Nein Spass bei seite geiles Auto, so muss das. Auf sowas könnt ich mich auch einlassen.


    Btw fahrt ihr Comoachsen oder noch die Rekordachsen?

    Anonymer Ökoalkoholiker powered by E85


    Mammuttreffen

  • #17


    Danke für die vielen Positiven Antworten :D Hinterachse is commo mit Scheibenbremse jetzt hat er rund um 5x120 ;)

  • #18

    So auch hier gehts weiter, sind heute dem c30se etwas aufe Gleitschiene gegangen :D. Hier mal ein paar Bilder von den alten :rollin: und die neuen sind auch schon verbaut leider sind die bilder so verschwommen..... :D



    hi hi hab doch noch eins gefunden mit den neuen

  • #19

    c30se, sehr geil! passt super in dieses auto!
    aber die gleitschienen machen mit gerade etwas angst, vielleicht sollte ich meine im omega auch mal überprüfen...
    wieviele km hatte der senator runter?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!