CoBrA´s Ratlook alla Rosttarn :D

  • #71


    verdichtete porsches würden noch besser passen, aber da hab ich nicht die nerven, wenns da regnet, und die braune soße läuft da drüber... :ahhhh:

    Neid ist die deutsche Form von Anerkennung


    Bayern ist Premiumdeutschland!!


    No Fuckin Mainstream

  • #72

    Der Rosthaufen hat am Wochenende den ganzen Show&Shine-Kasperbuden ganz schön die Show gestohlen! Geil! :D

    Erst wenn die letzten Kadetts abgewrackt, die letzten Corsas geschlachtet und die letzten Vectras nach Osteuropa verkauft sind, werdet Ihr feststellen, dass ein Dacia keine 20 Jahre hält!

  • #73

    HI


    ja hat er... war richtig lustig bei uns an den autos standen mehr leute als bei den show und shine fuzzis....


    weiter vorne am platz wäre der menschen auflauf noch besser gewesen... ;)


    Gruss


    PS: nen grund mehr weiter zu machen

    ..::´ Die CoBrA `::..




    !!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!



    BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND


  • #76


    HEHE nasiehste kenn ich irgendwo her ;) :D
    freu mich schon auf updates..

    Freunde des Negativen Sturz'es


  • #77

    also ich find es sieht richtig fett aus hat was gut ich für mein teil würde meine auto`s nicht so im regen stehn lassen aebr das ist geschmackts sache aber ich finde s trotzdem cool sehr geil !!!

    ICH WILL IM SCHLAF STERBEN WIE MEIN OPA
    und nicht heulent und schreient wie sein beifahrer


    Der letzte wagen ist immer ein [blink]KOMBI[/blink]

  • #78

    Hi


    soweit gibts nix neues... ausser letztes wochenende wieder mal treffen angesagt....


    prommt nen pokal mit nachhause gebracht... jetzt kann er sich auch noch pokaljäger nennen :P


    Gruss

    ..::´ Die CoBrA `::..




    !!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!



    BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND


  • #80

    mh...
    also ich find den ganz nett. Ich hab für Ratten wirklich was über...
    Aber nen Pokal ist er meiner Meinung nach nicht gerade Wert...
    Ein paar rostige Flecken, schiefe NUmmernschilder und nen runterhängenden Auspuff sind nicht gerade ansätze von übermäßig viel Kreativität und Einfallsreichtum.
    So richtig interessant sieht der Wagen nicht aus. Es fehlen einfach noch ein paar Sachen.
    Ich würde ihn mir auch lieber angucken als die ganzen Show&Shine, vor allem weil ich für das ganze Tuning-Zeugs eh ncihts über hab, aber vor allem in der Hoffnung, dass ich irgendwo noch nen lustiges Detail finde, für dass sich ein Foto lohnt.
    Du hast aber auch gerade erst angefangen.
    Entscheidend ist am Ende nur wie Du bereit bist zu gehen.
    Bisher ist es ja so, dass er mit einer neuen Lackierung wieder aussieht wie vorher.
    Es gibt aber durchaus Ratten, bei denen das nicht mehr machbar ist.
    Und das sind solche Fahrzeuge die man sich auch mal länger ansehen kann.


    Wie wäre es mit einer Kühler (grill) figur?


    Leider hab ich kein Auto aus dem ich ne Ratte machen könnte ohne, dass ich von irgendwem gelüncht werde.
    Ideen hab ich eigentlich genug um garantiert Pokale mit nach Hause zu nehmen.


    Also, zeig mal, was Du kannst. Bin echt gespannt :)



    Das hier war zum Beispiel mein Projekt...


    http://kadett-forum.de/thread.php?postid=404546#post404546


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!