Werkstattauftrag, ist das Betrug?

  • #21

    Das ist doch schonmal ein gutes Ergebnis, hast du von dem Pfusch Bilder gemacht? Damit du was in Händen hast?

  • #22

    Danke Dir!


    Nein, Bilder davon habe ich leider nicht. Denn der Mangel war nur beim Blick durch die kleine Öffnung im Radhaus hinten zu erkennen, und wie soll ich da fotografieren?


    Ist mir jetzt auch egal.


    Da ärgere ich mich viel mehr über unser hiesiges Ordnungsamt, das mir im Mai gleich einen ordentlichen Bußgeldbescheid ausgestellt hat, weil mein 14 Jahre alter Dackel im menschenleeren Park eine Ruhepause unter einer Bank eingelegt hat, und nicht angeleint war. Naja, Dalia hat sich noch nicht mal gerührt, als mich die zwei Typen angemacht haben.


    Die Sache wird nun dem Amtsgericht zugeleitet, weil ich Widerspruch eingelegt habe.


    Im September sind übrigens zwei Verhandlungen in ähnlicher Sache in Mönchengladbach. Werde dort sein, um mich entsprechend vorzubereiten.

  • #24

    Schwellerbleche hab' ich angeliefert, zus. 115 EUR opelclassicparts


    Beide Schwellerbleche außen erneuert, Radläufe/-häuser im Schwellerbereich instandgesetzt, Lackierung, Unterbodenschutz, Konservierung, Ecken Kofferraum repariert... sieht sehr sauber aus.


    1300 EUR


    Und um solche Aufträge reißt sich keine Lackiererei in D, wenn Unfallschäden mit Abrechnung durch die Versicherungen wesentlich mehr bringen.

  • #25

    Finde das ist ein fairer Preis wenn es von richtigen Firmen gemacht wurde.

    Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."


    Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!