gteschmiede´s D Van

super schicke ...

"AmeiseDuckDich"

demnächst gibts hier wettstreite, wer noch tiefer kann ... soli vs gteschmiede ... :D

Deutsche! Kauft deutsche Bananen!

Wenn es immer "Auge um Auge" geht kann am Ende nur jeder blind sein.

Sehr schick Micha, nur schade das der Kofferraum jetzt so verschandelt ist, aber an Tiefe wohl kaum zu überbieten ;)

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Also ich weis nicht, sieht irgendwie kaputt aus dein Autowagen. Aber ansonsten finde ich so nen Kombi schon geil. Ich persöhlich hätte einiges anders gemacht, aber so wie du das machst ist das auch schon ok........................weiter machen :D

If you Pay Peanuts, you´ll get Monkeys ;)

Der Dicke :D

@Renè: Nächste Saison wird ganz sicher im Kofferraum eine Goldgräber-Stimmung herrschen... :D

Kannst dann ja mal einen Champagner mitbringen... :P

dirk: Ich weiß, größere Räder und Aufgeladen, der Van soll einfach nur zum cruisen sein... :P

Schnelle Autos habe ich doch schon! :wink:

@Schatzmeister: Glaub ich eher nicht, der Schweller setzt zu 100% auf (wenn ich will :wink: ), bei kleineren Rädern als 16" würde die Karosse aufliegen und die Räder in der Luft stehen und im Radkasten verschwinden.... :D :D :D :D :D :D

Das bekommen wir hin! :P :bier: :bier:

www.gteschmiede.de ... die Onlineplattform für den Kadett D

Was bei einer Panne den Radwechsel durchaus angenehmer gestalten würde :D

Freue mich schon auf die Bilder in "freier" Wildbahn.

Gruß
    Mirko

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!