calibra v6 biturbo---kein scheiß!!!!

Respekt vor der arbeit sowas hat bestimmt kein 2.ter aber der war in Osch und gut gefahren ist der da nicht ich meine der hat alles verloren bis seine haube hoch ging. Bei My video sind 3-4 videos drinne davon.

Der bessere GTI heisst GSI

von der optik her nachher 1000 mal besser als vorher....technik ein absoluter traum! aber ob das soooo hält?

Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)

Cabrio....was sonst?!

mich würde eher mal interessieren wie er das mit der vorderachse und dem tunnel gemacht hat.
    und da er angemeldet ist mit dem tüv.

ansonsten fetten respect von mir.

gruß chris

Schaut wirklich richtig gut aus die Karre, nich so kirmesnippes wo alles dranngepappt wird was glänzt blinkt und blitzt :) Nen Heckflügel fehlt bei der Leistung und Heckantrieb, auch wenns die Optik verschandeln würde.

HAWK[eye]ich sachs immer wieder wieder.. Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Menschen die vom Taunus sind... ^^

Ich weis :D "fehlt bei der leistung und * heckantrieb"
    hab doch auch nich geschrieben, das er keinen Heckantrieb hat :D ok, ich könnt noch ein *"dem" reinhängen in den Satz.

HAWK[eye]ich sachs immer wieder wieder.. Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Menschen die vom Taunus sind... ^^

Boar, wie langweilig. In Oschersleben hat der keine einzige gute Zeit zustande bekommen. Und dann isser noch mit nicht verriegelter Haube losgefahren. :)

Das Auto zeigt mal wieder, dass "Leistung" nicht gleich schnell bedeutet. :)

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!