Umbau Astra los gehts...

so war am wochenende bissl fleißig und hab mal angefangen den karren wieder zusammen zu bauen..schaut fast wieder so aus wie nen auto.
    stoßstangen wieder dran usw...

innenausstattung wieder zusammen,kofferraumausbau raus (steht ja im teilemarkt) weil ich keine böcke mehr habe 1.so viel gewicht rum zu fahren,2.der wagen keine rollende disco mehr sein soll und 3.fährt den mal meine frau unter der auflage wenn de den wie machst kann ich den ja auch fahren zum einkaufen und da brauche ich nen kofferraum :) KEIN SCHEIß ;) frauen halt

habe dann rein zufällig von nem bekannten ne astra f caravan irmscher karosse bekommen (ohne motor) zum schlachten.substanz ist in ordnung hat aber leider nen ditscher vorne rechts aber sonst kompletto rostfrei.bei ein paar bier dann die idee lass nen anhänger draus bauen(mal schauen)...2x original irmscher karossen aneinander zu hängen schon coole sache :)
    naj
    habe dann ein paar teile zum beschichten gebracht die am WE fertig sind wie halter,hintere V6 bremsen,federbeine VA,und jede menge kleinkrams.

so denn lg kadick

EY NUR BLINDE GUCKEN MIT DE FINGER!

Astra F CC V6 (X30LET im Aufbau ) Schätzchen

Astra F Caravan...Dailybitch

Kadett D GT/E Bieber Cabrio

ja so liebe gemeine es gibt etwas neues zu berichten...habe angefangen meine vollschalen ein zu bauen...dazu eigenbaukonsolen bzw alles eigenbau..hat sich bisher immer bewährt...

dazu natürlich die passenden gurte dazu :)

natürlich einiege sachen schwarz pulverbeschichtet wie die 5 loch achsteile,drehmomentstütze,motorhalter etc...andere teile sind schon wieder verbau

und habe angefangen mit der porsche bremse rum zu tüfteln...aber hier schonmal die rohlinge für die hinterachse...

vom rest habe ich leider momentan keine bilder gemacht folgen aber...vorderachse mach ich noch nen kleines geheimnis draus :) scheint aber recht gut zu klappen und irgendwie doch einfacher als gedacht.... danke nochmal an der lieben ONKEL :)

lg kadick

PS @ ADMIN bitte den bericht in die baustelle verschieben falls nötig DANKE

3 Mal editiert, zuletzt von KaDick ()

so hier mal ein kleiner vorgeschmack auf die größe der 6 kolben porsche bremsanlage....habe mal die scheibe aufs federbein montiert und mal meine hand dagegen gehalten umd die dimensionen darzustellen :)

is schon nen mächtig dingen....

aber hier

dan mal daneben ne cali-turbo 288er scheibe ...

nächste bilder folgen

lg kadick

HI

das schaut ja alles super aus, bin gespannt wie es weiter geht

hab gerade was entdeckt, wir müssen uns mal in ruhe unterhalten :D

Gruss
    Matthias

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

so liebe schraubergemeinde...habe heute mit der hinterachse mal rumprobiert...passt auch alles soweit rum THX @ ONKEL..

hier mal paar bilders

halter müssen noch passend gemacht werden....ankerplatte angepasst werden..kleinkrams eben....usw...tüfteln eben....

lg kadick

so habe heute mal die halter für vorne angebaut...schaut alles gut aus soweit...sättel sind momentan zum beschichten.....

hier parr neue bilder von heute

lg kadick

Einmal editiert, zuletzt von KaDick ()

so liebe schraubergemeinde.....hier kurz die bilder vom probemontieren der 6 kolbensättel vor dem pulvern (werden PCCB-gelb )

und man staune....das drecks-riesen-teil passt tatsächlich mit ner 20mm spurplatte unter ne 17 zoll OPC felge....der sattel hat noch rundherum 5mm spiel......

hoffe man kann es auf den bilder sehen (bekomm das mit blitz schlecht hin )

da ich jetzt 2 wochen stress um die ohren habe staut sich die astra-arbeit ein wenig...schleppend eben....naja...

aber hier bilder

lg kadick

PS: ahja falls einer interesse hat an der lederausstattung kann er sich ja gerne bei mir melden...fliegt alles raus...habe kohlefaserplatten für die türen

Einmal editiert, zuletzt von KaDick ()

joah, sieht ja schon mal vielversprechend aus lieber dick... :wink:...aber ich hab dir net ALLES verraten...glaub mir... :D...da geht noch was...mhuhahaaaaaaaaa... :D...*teuflische lache*...
    gebremste grüße
    onkel bob

...es ist nich so wie du denkst...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!