Das ist Tyskie, ein polnisches Bier, sowas bekommste hier nicht eingetragen , ist keine E-Nummer drauf
Also den C16NZ würde ich persönlich nicht umbauen, du würdest den Kabelbaum des X16SZ oder SZR benötigen, das komplette Drumherum, Klopfregelung, Einspritzung, da ist es bedeutend einfacher, gleich den X-Motor einzubauen. Aus eigener Erfahrung weiss ich, das der Verteiler des 16NZ gar nicht sooo störanfällig ist, man liest halt in allen Foren immer nur, wenn einer aufgibt, nicht wenn einer funktioniert. Ich habe immer einen auf Reserve liegen, für den Fall der Fälle. Der ist ja schnell getauscht, und dafür den Kompletten Motor umzustricken, ich weiss nicht ob sich das lohnt. Dann lieber den X-Motor einbauen und hoffen, das man den auf D3 eingetragen bekommt und nur noch 108€ Steuern zahlen muss. Aber da rede ich niemandem rein, das muss jeder für sich entscheiden.