Projekt D beginnt! Es wird ERNST! Zu 101% fertig!!!!

  • #52

    Ich fahre bei meinem Turbo einen Wasserkühler vom Corsa B Gsi16v
    Ladeluftkühler ist von HG-Motorsport und passte genau noch unter den Kühler.
    Ölkühler sitz bei mir vorm Wasserkühler quasi hinterm Kühlergrill.
    Lüfter habe ich den originalen vom Corsa Gsi 16V übernommen.
    Plaste hält auch wunderbar trotz Hitze vom Lader, da ist genug Luft.


    Mache bei Bedarf gerne Mal Detailfotos habe gerade keine da!!


    Gruß



    Der Lader pfeift die Symphonie der Vernichtung... :D

  • #53

    hey, martin
    ölkühler dacht ich so wie bambes hinter den llk find die idee klasse;-) luftfilter kann ich noch nix zu sagen will aber auf jenfall einen kasten drinnen haben!
    Muss mal gugen wies geht ladeluftkühler hätt ich gern so groß gewählt das man die anschlüsse durch das blech nicht sieht! mussich mal gugen .


    gruß martin

  • #59

    Servus ja hab ich ganz vergessen zu posten ein bischen hat sich getan.


    Hab nun alle halterungen für die rückbank wieder eingeschweist sowie die muttern wo der Gurtfestgeschraubt wird wieder eingeschweist! Die rückbank ist also wieder drinnen. Dann hab ich noch die kühler halterungen festgeschweist, das 2. uniball lager umgebohrt und das gewinde eingebaut





    Jetzt nur noch das irgendwie wieder behben was der vorbestitzer gemacht hat! :(




    Uniballdomlager sind jetzt auch beide eingezogen sowie das richtige fahrwerk!




    Dann hab ich nochmal ins felgen regal gegriffen aber mir gefalln die OPC schon besser



    gruß maddin

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!