Projekt D beginnt! Es wird ERNST! Zu 101% fertig!!!!

  • #61

    was hastn fürn fahrwerk jetzt drin?
    wenn man das so sieht, könnte man glatt neidisch werden.
    wenns ni immer so nen sackstand mit der eintragerei wäre, dann hätt ich mir schon lange e-federbeine verbaut und kleinere felgen draufgeschmissen ^^

    Kraft kommt von Kraftstoff! :bier:

  • #65

    Hey martin, ja hab ich ich wollte auf etwas verbaun was man immer wieder bekommt. Falls ich mal ein unfall wildschaden oder sowas hab das ich keine teure sonderanfertigung wieder kaufen muss. Allerdings hab ich noch keinen ölkühler den werd ich wohl hinter den llk packen :-/ das nächste problem is Luftfilterkasten hast du dir das schon mal angeschaut?

  • #66

    Luftfilterkasten
    Ich werd folgendes mal ausprobieren :
    Ich hab mir einen rechten, vorderen Reparaturradeinbau (vom Dom nach vorne) vom E - Kadett bestellt. Wenn der sich halbwegs problemlos einschweißen läßt, kommt das Teil rein. Dann kann ich zumindest ein Luftfilterkastenunterteil vom E - Kadett oder Deawo Nexia verwenden. Das Oberteil wird dann eine künstlerische Mischung aus E - Kadett und C20LET. So ein Oberteil hat der Martin (16V1000er) bei seinem E - Kadett gemacht - diese Version sagt mir sehr zu.

    Ich bin's nicht, ich war's nicht, ich kann Nichts dafür !!

  • #69

    Hi
    Mit ein Luftfilterkasten im D ist immer schwierig.
    Versuch mal das kasten unterteil etwas ab zu schneiden.
    Und dann den unteren kasten die form mit GFK den D an zu passen.Das haben wir schon mal gemacht.

    Anti Ruhrpott tuning...
    powered by: "Das Phantom"
    Kadett D Turbo

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!