Heckflügel
-
-
-
-
-
-
-
-
#5 Hi,
@ Opeltuner19: Ansich würde ein Spoiler gut zum Gesamtbild deines Wagens passen, allerdings finde ich das dieser Spoiler nicht optimal fürs E-Cabrio ist. Finde die an den Seiten Auslaufenden abgerundeten Kanten nicht so besonders schön. Entweder einen spez. angefertigenten Spoiler fürs Cab montieren von Irmscher etc. oder eventl. nur eine dezente kleine Mini Spoilerlippe (wie beim BMW Coupe) auf den Heckdeckel kleben.
Naja im Endeffekt hat jeder andere Vorstellungen, daher musst Du selbst entscheiden ob er deinen Ansprüchen in sachen Optik genügt.
Guten Start ins WE, wünsche ich.
Gruß CleptX
-
#6 Mag es ansich ja auch gerne groß,
aber der wär mir zu schmal und zu rund .Hab mir den von Steppan besorgt, is aber net einfach zu bekommen .
Mit den anderen Anbauteilen, und alles in Farbe, wird das bestimmt cool .
Juckel doch ma Farbe druf, und dann ma sehn wie es ausschaut .
Landeste auch in den Verstrebungen mit der befässtigung ?Gruss Keo
-
-
#7 habe den Spoiler wieder weg geschickt war bei drei TÜVs und habe alle gesagt das das Gutachten ein matriallgutachten ist also
für mich unbrauchbar habe mit der Firma kontakt aufgenommen und Sie könnten das nicht glaube
habe mir aber das angebot gemacht das ich nach kassel fahren soll und da bekomme ich es eingetragen
aber ich fahre nicht nach kassel für einen hechspoiler einzutragen. -
#8 ZitatOriginal von Opeltuner19
habe den Spoiler wieder weg geschickt war bei drei TÜVs und habe alle gesagt das das Gutachten ein matriallgutachten ist also
für mich unbrauchbar habe mit der Firma kontakt aufgenommen und Sie könnten das nicht glaube
habe mir aber das angebot gemacht das ich nach kassel fahren soll und da bekomme ich es eingetragen
aber ich fahre nicht nach kassel für einen hechspoiler einzutragen....finde sehr interessant, dass es weitläufig bekannt ist, dass man
in Kassel "alles" eingetragen bekommt...MUß wohl ein Tipp unter Schraubern sein, ich kenne auch ein paar
Leute, die genau das gemacht haben.
Wenn der TÜV um die Ecke zickt, dann fährt man halt
nach Kassel...Aber davon ab, so ein Spoiler ist einfach nur unschön.
Dann lieber klassisch einen GT-Spoiler druff... -
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!