Gibt´s da nicht vergleichbares für´s Cab?

Ich finde der fette Spoiler das macht das kantige Heck noch eckiger...
    Das sieht dann noch mehr, wie abgehackt aus.

Dann lieber ohne! ;)

ich hab hier noch ne ca 10cm hohe theke stehen mit 4 streben. leicht angehobene abrisskante. das schöne dran ist, das der die kurve am ende der heckklappe als ansatzpunkt nimmt. ich werd bei bedarf mal fotos machen. soll laut aufschrift nen mattig sein.

...kuschelkurs is aus...

Einmal editiert, zuletzt von Loki ()

Hmm, alle hier gezeigten Spoiler sind nicht schön.
    Es gibt einen einzigen von Irmscher der am Cabrio gut aussieht, alle anderen passen von der Form und vom Stil her überhaupt nicht zur Form und zu den Linien vom Kadett Cabrio.

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

hätte gerne einen im opc-style gehabt, aber gibts nix am markt. und ich weiss nicht, ob ich bei meinem einfach die mittelstreben wegtrennen kann.

...kuschelkurs is aus...

et voillá les irmscher :D

Gruß
    Mirko

Der Schönste is von MS Design! Weil der keine mittleren Füße hat, den spoiler hab ich auch noch bei mir hier liegen :P

Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

Einmal editiert, zuletzt von Plat00n ()

wenn du etwas ausgefallenes haben willst dann kauf die doch den Rieger Heckspoiler. Gab es so viel ich weiß auch für das Cabrio

Gruß
    Mirko

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!