;an kann aus allem was gutes gewinnen:)

Irgendwie bin ich gerade so durch Youtube gestolpert und als ich mir die alten Videos von meinem Golf angesehen habe, stadt da "VW-Treffen Bautzen 2009".
    Da mir eh grad langweilig war, dachte ich, dass ich noch ein paar coole Ratten entdecke...
    Stattdessen musste ich feststellen, dass VW-Treffen irgendwie lustiger sind als Opeltreffen.
    Gut ich spreche nun nicht gerade aus einer riesigen Treffen-.Erfahrung. Aber auf dem letzten Treffen, war um 21 Uhr Fahrverbot und solche scherze.
    Und von solchen nummern wie im folgenden Video wagt man nichtmal zu träumen...
    Sind wir wirklich die Spießer, wenn es um Treffen geht? Oder war ich einfach nicht auf den richtigen? ;)

http://www.youtube.com/watch?v=83qfzZfq2vY&feature=related

btw. Wo sind die ganzen knöbbe hin, wo man den Text formatieren kann usw?

Hat man auf jedem Treffen, man muß nur mit den richtigen Leuten da sein und die richtigen Treffen besuchen ;)
    Frag mal die Jungs und Mädels vom Opelclub Schieder Schwallenberg, die hatten vor ein paar Jahren auch mal so ein Wetter für Ihr Wochenend Treffen.
    Damals war das Treffen in Höxter auf nem Flugplat und nicht direkt am See und es regnete und stürmte das ganze Wochenende und dennoch hatten alle Spass.

Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!

Ich bin wie Ich bin

die einen mögen
    MiCH

die anderen können
    MiCH!

Oh mein Gott, bin ich froh, dass ich so "fade" bin. Muss man sich im Leben immer peinlich machen? Man kann auch keine Menschen anhand ihres Autos bzw. Marke vergleichen. Die Einen haben "Gehirndurchfall", die Anderen nicht. So ist das nunmal im Leben.

Die Einen machen aus Ihrem Auto ne Kirmesbude, die Anderen nicht...

Noch ne Frage neben bei. Wo ist denn der Witz, hat der sich versteckelt?

Gruß

Christian

Einmal editiert, zuletzt von Xmaster ()

es geht nicht darum, was Leute aus ihrem Autzo machen oder so.
    Es geht nur darum, dass da eindeutig gute Stimmung war und das trotz strömendem Regen.
    Wer kommt schon auf die Idee Schlammboarding zu machen.
    Gut ich hatte auf dem letzten Treffen auch spaß...
    Ich bin mjit meinem Golf dagewesen und den haben wir auch gleich als mobiles Festplatz-Taxi benutzt.
    Wer zum Festzelt wollte musste sich einfahch nur ein Platz im, auf oder am Auto suchen und dann ging es weiter :)
    Aber wie gesagt, 21 Uhr war dann vorbei ^^
    Fahrverbot bis zum nächsten Tag XD
    Schöne Autos ansehen, grillen und saufen ist eine Sache, aber etwas... kreativen Spaß haben muss auch sein.
    IOch bin halt einer von denen die solche Aktionen mitmachen würden. Ich kann einfach nicht 12 Stunden neben meinem Auto aufm Stuhl hocken und mich über die Leute freuen, die sich mein Wagen ansehen. Das ist mir einfach zu langweilig.
    Deswegen hab ich mir auch schon nen kleines Schlauchboot gekauft :) Das werde ich dann mit Bier bestücken :p
    Mal sehen, Schieder ist ja nun bald endlich und ich bin echt mal gespannt wie das so wird.
    Und danach fahr ich ja gleich nach Boltenhagen. Naja, mit ein paar Tagen Urlaub aufm Campingplatz :p

aber man macht das beste daraus.
    Wenn es in Schieder regnet, bleib ich doch nicht zuhause. Hab fast 1 Jahr dafür geplant, Urlaub usw. festgelegt.
    Und wenn es regnet, muss man halt das beste draus machen :)
    btw. musste grad erstmal meine Anmeldung für Schieder los schicken, damit die wissen, wann ich auftauche. ^^
    Donnerstag 22 Uhr ist geplant :)

Das hat doch nix mit VW oder Opel Treffen,Fahrern,Leuten usw. zu tun :rollin:

Ich fahre auch hin und wieder VW Treffen und sehr viele Markenoffene Treffen an,da ich viele Freunde aus der Scene habe.Habe schon solche und solche Treffen mitgemacht.

Was ich aber einfach nur scheisse finde sind die Leute die ständig hin und her fahren und den ganzen sowieso schon schlechten Platz noch kaputter machen,andere Autos verschmutzen und sich noch freuen wenn sie voll besoffen durch die gegend rasen!!!!

www.customcrew.com

spießig und arogant wirkt doch eigentlich jemand nur, wenn er vor etwas schiss hat, wie z.B einer Kritik oder pleite.

...ich globe des könnte mit och so gehn...

Aber in so einem Schlammgewusel möchte ich meinen Kadett auch nicht unbedingt tun.

Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."

Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

Einmal editiert, zuletzt von Martininii ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!