Nutzt du Twitter? 0

1. Zwitter? (0) 0%
    2. Geh Fott mit dem Mist! (0) 0%
    3. Ja, ich schreibe aktiv (0) 0%
    4. Nein, kein interesse (0) 0%
    5. Ja, nur lesen und folgen (0) 0%

Wer von euch nutzt Twitter. Sei es als Verfasser von Kurznachrichten, oder nur als "Follower" anderer?

Mich würde nur mal interessieren, wie weit sich dieser Hype außerhalb der Promi-Stalker-Reihe ausgebreitet hat.

Danke fürs mitmachen.

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

Wenn nächste Woche GSM und 3G für mein neues iPhone freigeschaltet wird werde ich mir Twitter auch zumindest mal probehalber ansehen. Kann man das nicht auch hier im Forum für "Immer-online-Bleiber" nutzen, damit Neuigkeiten direkt aufs Handy oder Notebook flattern? Klingt jedenfalls interessant.

Gruß, Thomas

Jetzt mal ne dumme Frage.
    Was ist denn nun schon wieder Twitter?

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Kurz umrissen: Twitter ist eine Art Internetblog. Aber in Kurzform. Hier kann man z.b. per SMS kurznachrichten an seinen Blog schicken, die dann gespeichert und veröffentlicht werden. Dies nutzen z.B. viele viele Stars und Musiker um ihre Fans bei Stange zu halten. Und dieses Phänomen schwappt nun auch immer mehr auf den Standardsurfer über, zu twittern.

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

Achso, also wieder so ein Schwachsinn für Leute die auf Psycho-Striptease stehen, den der Rest der Welt nicht braucht. :)

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!