da Ärreiddone und da Roschtbomba

Hi Leute

Robert alias D-d(r)iver und meine Wenigkeit statteten der Alm am Samstag einen Kurzbesuch ab und es sind einige Bilder vom Kadett und Rekord entstanden... die ich euch net vorenthalten möchte...

so bitte Komentare ;)

Gruss

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

Einmal editiert, zuletzt von Die CoBrA ()

Also mit dem Rakord hat Robert echt was geiles gebaut!!!!! Fand das Auto auch vor dem Umbau schon geil, weil er hat super in Schuss ist!! Sowas wird leider immer seltener!!!
    Dein Kadett ist irgendwie cool, aber an das extrem schiefe Kennzeichen kann ich mich nicht gewöhnen!! ;)

war auch da... fand beide nicht verkehrt!

Kadett E Stufenheck mit C20XE
    CarPC; Audio: X-FI Music Xtreme@ Clarion PEQ2040@ Helix HXA40@ Hertz HSK165.4 Combo FS; Woofer: Hertz HX300 an Audison SRX2s

Echt hammer der Rekord! Quasi ein Neuwagen mit der Laufleistung! Und für den ist ein Airride genau das Richtige! Denn selbst wenn des Fahrwerk mal wieder rausfliegt, ist die Karosse nicht so ausgenudelt wie beim Gewinde!
    Und deinen Rosthaufen find ich sowieso saucool!
    Aber der Schwarze auf dem 2. Bild im Hintergrund ist mal richtig geil! ;)

Erst wenn die letzten Kadetts abgewrackt, die letzten Corsas geschlachtet und die letzten Vectras nach Osteuropa verkauft sind, werdet Ihr feststellen, dass ein Dacia keine 20 Jahre hält!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!