Raver im Kadett Forum?!
-
-
-
#22 Habe mich da mal ein wenig durch gewühlt, bin über Kraftwerk gestolpert, habe es bei Youtube eingegeben.
Das muß wohl so die Ururururururururururoma vom Techno sein:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
#23 ich gehör ja allen Lagern an,es gibt vieles was ich nicht mag,aber ich bin ja für alles zu haben und hatte mit allem meine Erfahrungen etc.
Kraftwerk höre ich seit Ewigkeiten,habe auch alle Platten von denen,also über 30 Stück.
Lustige geschichte zu Kraftwerk:
In Schieder letztes Jahr ging mir dieses Bö und Schranz so aufn Sack das ich den Motor angschmissen hab,Minimum Maximum von KW rein,Radio auf Anschlag und es gab erstmal ne Lektion in Sachen elektronischer musik.
Kam son halber an :"Ey Alter,geile Musik,wer ist das,ist das neu,kenn ich garnicht!"
Ich :" Pass ma auf,das Lied ist ca. 35 JAhre alt,also so alt wie ich und somit nochmal 20 Jahre älter als DU!"
Der halbe war schwer verstört aber dann schwer interessiert und hatte schwer Respekt vor der Geschichte von KW.Ich war ja in den 90ern Feiern,wo das "raven" noch ein anderes war
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!