Ölkühler WOHIN SETZEN

servus,

habe mal eine frage an euch und zwar hab ich ja auf c20xe umgebaut! habe jetzt ein problem naja was heißt problem ! habe mir einen 16er ölkühler bestellt (13cm hoch und ca 25cm lange) ist größer als der originale !
    Wo kann ich den den am besten hinsetzen? hat jemand von euch auch einen so großen ölkühler eingebaut? habt ihr evt mal bilder für mich wie ihr euere ölkühler eingebaut habt?
    wäre euch über eine antwort sehr dankbar!

Gruß Roman

das ist ja mein problem der passt da grad so hin aber hab da grad so 1cm platz also quasi 5mm pro seite !
    weiß nicht wie ich ihn da noch befestigen sollte!
    mache morgen mal bilder damit ihr mal mein problem seht!

Gruß Roman

keiner noch eine gut idee wo man ihn gut hinpacken kann, ohne das es zu einer beeinträchtigung kommt??????
    wollte ihn jetzt evt vor die stoßstange setzten was haltet ihr den davon?

Du wolltest doch ein Bild vom Problem knipsen :knips:

Gruß
    Mirko

stimmt hab ich voll verpeilt! werde morgen mal den ölkühler fotografieren damit ihr mal seht wie riesig das teil ist ! (naja so groß ist er nun auch wieder nicht)
    Ich denke mal das ich noch irgendwo einen platz findet für ihn!
    Dachte nur von euch hätte auch schomal jemand einen größeren ölkühler verbaut!

Auf's Dach :)

Setz ihn doch einfach vor die Stoßstange wenn er vor dem Kühler keinen Platz mehr findet, sieht man ja häufig das Leute so rumfahren, ob das Auto dann noch als Alltagswagen behandelt werden sollte kann ich nicht sagen, wenn da mal nen dicker Stein rein fliegt und Öl ausläuft, ist auch nicht so pralle.

Ich seh da gar kein problem wenn da kein Ladeluftkühler im weg ist haste doch ohne ende platz da vorn ...
    Ich hab einen vomAstra drin . der sitzt unten wo der ausschnitt der Gsi stange ist . sieht man auch nich wenn man schaut . so solles sein

Kadett Fah´n is geil

kadett e stufe 3,0 gt

gibt ja auch immer so neidische mitbürger, die dann meinen, in das ding reintreten zu müssen, wenner nachts mal draussen steht...

...kuschelkurs is aus...

ja gut das stimmt auch mal wieder, muss ich dir recht geben !aber anderer seits steht der soweiso so gut wie nie draußen hab ja eine garage aber gut man stellt ihn ja auch mal ab irgendwo! naja mal schauen wie ich es mache!@@@@ loki
    sorry kam heute nicht dazu bilder davon zu machen mache aber morgen welche!

ja habt ihr denn nicht mal bilder für mich wie ihr euere so sitzen habt ! hab halt nicht mehr den originalen sondern einen größeren! (wie gesagt bilder gibts morgen )

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!