Kadett Forum Aufkleber

  • #62

    @ Ive:


    Ich bin jetzt mal von der Diskussion derer ausgegangen, die sich von jedem Modell einer Modellreihe eine Silhouette gewünscht hatten.


    Das würde bedeuten:


    Modellreihe D - 2 Versionen
    Modellreihe A - 3 Versionen
    Modellreihe B, C und E - jeweils 5 Versionen


    Das ergäbe ja 20 Versionen



    Mit der Darstellung der Front würde man auf 7 verschiedene Aufkleber kommen wenn man es nicht allzu genau nimmt.


    Jedenfalls fände ich eine Stilisierung des jeweiligen Modelltypus nicht verkehrt. Das steigert den Wiedererkennungswert eines solchen Aufklebers ungemein und lädt vllt. eher mal zum Vorbeischauen ein. Normale Schriftzüge kann ja jeder. ;)

    www.eastside-ratikalz.de


    SUCHE LEMANS-TEILE JEGLICHER ART!!! BITTE ALLES ANBIETEN!

  • #63


    Jop, kann ich so bestätigen, hab ich für meine Website auch gemacht. ohne "www." sieht es einfach besser aus.


    Also ich würde mmir so einen Aufkleber auch auf mein GSi kleben, so lange dieser einigermaßen Dezent ist und nicht in Neon-grün auf meiner Heckscheibe sitzt.
    Daher sollte man entweder in verschiedenen Farben oder in einer unaufdringlichen.


    Mir würde da zum Beispiel schon das Logo da oben links gefallen.



    Und gute Aufkleber kosten auch etwas Geld. In größeren Mengen geht es vermutlich, aber für meinen quer über die Motor-Haube, hab ich 20€ bezahlt.
    Dafür sieht der geil aus.
    Werbung darf ich ja leider ncith amchen, sonst hätte ich euch den Link mal gegeben, wo ich den hab machen lassen.


    Was t-Shirts betrifft, ist es schwierig. Ich würde zwar gerne eines haben, aber auf einem Treffen trage ich meine Club-Sachen, also müsste der Schriftzug auf meine Club-Klamotten drauf.
    Und ich hätte vorne noch viel Platz. :)
    Aber einfach nur so ein Forum-T-Shirt, wird wohl bei den meisten nciht den Effekt haben, weil sie auf treffen mit dem Club da sind.
    Ist dann eher was für Leute ohne Club und genau deswegen verkauft es sich so schlecht.
    Is fast wie bei den Tassen ^^
    Für meinen Corsa könnte ich aber sone 16v Fahne gut gebrauchen.
    Momentan fahre ich unter dem Jolly Roger mit Din A5 Maß in etwa. Also wenn das nicht zu teuer wäre, würde ich so eine Fahne auch mit Kadett-Forum-Dingens kaufen. Aber vermutlich wäre ich da der einzige der so eine nimmt.


  • #64

    Ich hätte da mal ne ganz banale Idee.


    Das Logo in Größe des GSI Logos auf der Haube oder in größe der Umweltplakette?
    Für in die Scheibe aufs Auto oder wo auch immer...



    Schriftart kann man ja noch ändern.


    Gruß
    Christian

    17" die einzig wahre Größe für den Kadett

    Einmal editiert, zuletzt von adioz88 ()

  • #66

    Die Idee von hirschn.deluxe finde ich perfekt! :)

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #67

    Hi


    also ich muss ganz ehrlich sagen nen einfacher schriftzug wäre das einfachste und schönste oder eher wie manu am anfang gesagt hat... so ähnlich wie beim OHF nen erkennungsaufkleber der aber einfach aus buchstaben oder ähnlichem besteht... das mit den fahrzeugen mit dabei find ich net soo schön...


    Gruss

    ..::´ Die CoBrA `::..




    !!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!



    BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND


  • #69

    Find die Idee mit Aufkleber und so auch nicht schlecht......
    Hab mir mal so einen machen lassen für die Heckscheibe:


    Aber so einen für die Seite unten fänd ich jetzt noch hammer...
    weil schaut bei mir im moment so aus:


    mfg Basti...

    ----> opel-for-ever.de.tl <----


    Unsere Homepage


    Flash-Team-Franken.de.tl



    Kadett E 1.8i ---> Sommer Auto
    Suche ---> Winterwanze

  • #70

    Ich würde mir einen kleinen Schriftzug für die Seitenscheibe wünschen, da ich schon ein Schriftzug von unserer Internet-Adresse des Clubs drauf habe!
    Wenn da jetzt noch eine Grafik zukommt, glaub ich sieht das nicht mehr gut aus, sondern eher nach ein Werbefahrzeug!

    www.opelfreundebrunsbuettel.de

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!