Moin,
ich habe mich mal aktuell mit dem problem von Manu beschäftigt und habe überlegt wie man den Bekanntheitsgrad erhöhen könnte.
Zum Schluss bin ich auf die Idee gekommen einen Aufkleber vom Forum zu erstellen. Soll heißen ähnlich der OHF Aufkleber.
Was mich im Moment aber noch stört ist die tatsache ob sich die Leute überhaupt Gedanken machen würden was wohl das (zb..) KF bedeutet. Andererseits finde ich das eine ganze Adresse irgendwie zu viel des guten wäre. Also wäre ei einfacher "Kadett-Forum" genug.
Beim Schriftstil habe ich mir Überlegt das man dafür den GSI Schriftzug Stil nehmen könnte. Oder andere. Vieleicht könnten ja ein paar "Grafiker" hier sich mal mit dem Thema beschäftigen und ein paar Beispiele erstellen.
Preislich müsste man denn sehen was das kostet. Meine Schwester arbeitet in einer Druckerei und da könnte ich mich, sobald ich eine vernünftige Grafik als Basis habe, schlau machen wie teuer das kommt.
Damit erhöhen wir den Bekanntheitsgrad des Forums und gleichzeitig unterstützen wir Manu.
Schreibt mir einfach mal was ihr davon haltet.
Ich würde auch gerne ein Voting anhängen aber das Funktioniert nicht.
Gruß
Mirko