Kadett Forum Aufkleber

Moin,

ich habe mich mal aktuell mit dem problem von Manu beschäftigt und habe überlegt wie man den Bekanntheitsgrad erhöhen könnte.

Zum Schluss bin ich auf die Idee gekommen einen Aufkleber vom Forum zu erstellen. Soll heißen ähnlich der OHF Aufkleber.

Was mich im Moment aber noch stört ist die tatsache ob sich die Leute überhaupt Gedanken machen würden was wohl das (zb..) KF bedeutet. Andererseits finde ich das eine ganze Adresse irgendwie zu viel des guten wäre. Also wäre ei einfacher "Kadett-Forum" genug.

Beim Schriftstil habe ich mir Überlegt das man dafür den GSI Schriftzug Stil nehmen könnte. Oder andere. Vieleicht könnten ja ein paar "Grafiker" hier sich mal mit dem Thema beschäftigen und ein paar Beispiele erstellen.

Preislich müsste man denn sehen was das kostet. Meine Schwester arbeitet in einer Druckerei und da könnte ich mich, sobald ich eine vernünftige Grafik als Basis habe, schlau machen wie teuer das kommt.

Damit erhöhen wir den Bekanntheitsgrad des Forums und gleichzeitig unterstützen wir Manu.

Schreibt mir einfach mal was ihr davon haltet.

Ich würde auch gerne ein Voting anhängen aber das Funktioniert nicht.

Gruß

Mirko

Find ich auch Klasse die Idee.

Aufkleber mit Kadett-Forum und nen Kadett im Hintergrund währe doch schick ?

ha noch besser wäre doch, z.b. nen kleinen aufkleber für die seite für 2€ und nen großen für die heckscheibe für 7€ zu verkaufen, für uns user was schickes, nicht großartig teuer, für manu ein weiterer beitrag fürs spendenkonto und so auch für uns alle und für das forum...ich würde einen kaufen....

mfg

ps, also spendet jeder der kauft und hat auch noch was davon-->2 fliegen mit einer klappe...

Moin,

also ich persöhnlich wäre dafür das wir das auf einen Aufkleber beschränken.

Demnach wäre ich für einen Kadett-Forum Seitenscheiben Aufkleber. Die Idee mit dem kadett finde ich auch gut, würde aber defenitiv ganz schön ins Geld gehen. Die Folie muss geschnitten werden und dann die zwischenfelder mühsam rausgefrickelt werden. Entweder das lassen wir (ich) dann die Firma meiner Schwester machen oder jeder user macht es selbst.

Preislich würde er aber defenitiv über 2 € kommen. Das sollte jedem klar sein.

Desweiteren sollten wir noch klären ob wir das Finanziell so machen das wir bei +/- 0 rauskommen oder so das für Manu noch nen Obolus rausspringt.

Ich bin da recht offen aber mehr kosten bedeuten immer automatisch weniger Käufer

Gruß
    Mirko

Ich hatte mich mit dem Thema auch schon einmal beschäftigt. Und zwar in die Richtung wie hier schon angesagt wurde, ein Aufkleber für Heck oder Seite, relativ klein, nur zur Wiedererkennung. Und zwar ein KF. Im Stil eines StarWars-Logos. Ich hab leider den Dummy, den ich damals mal gebastelt hatte nicht mehr da. Aber ich kann die Tage ja mal rumspielen und schaun, was dabei rauskommt.

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

Also ich würd mir wieder nen Aufkleber vom Forum auf Cabrio machen. Hatte ja auf meim letzten auch scho einen. Die hatte damals jemand ausm Forum gemacht bzw besorgt. Waren glaub ich in verschiedenen Größen erhältlich.

Ich wäre aber dann nur für Schriftzug ohne was im Hintergrund. Und wenn dann sollte auch ne Größere Variante für Front oder Heckscheibe angeboten werden find ich.

MfG

Oben ohne find ich geil

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!