Kadett Forum Aufkleber
- OpelKadettPacer
- Geschlossen
-
-
-
#32 kleiner Gedankenanstoß......
da nicht jeder, aus welchen Gründen auch immer (bei mir wäre da z.B. weder in der Heck- noch in der Frontscheibe noch Platz vorhanden...), gewillt ist sich einen Aufkleber auf die scheibe zu bappen, wie wäre es mit Kennzeichen-Rahmen. Und wenn man dazu (aus Kostengründen) nur den entsprechenden Aufkleber fertig und sich jeder den schwarzen Rahmen selber besorgt. es wäre zumindestens eine Alternative zum Standart-Aufkleber.
Die großen Seitenaufkleber nichts neues....
aber nicht jedermanns Geschmack. -
-
-
-
-
-
#36 Sooo,...
erstmal ein Dankechön an alle das ihr diese Idee so tatkräftig unterstützt.
@Platoon: Ist aktuell ein bischen blöd zu ändern, anderer Seits wäre es eine ziemliche Drecksarbeit den Aufkleber sauber hinzukriegen
soli: Ich persöhnlich finde Kennzeichenhalter nicht so pralle. Aus dem einfachen grund das ich die Teile Allgemein nicht mag. Aber ich will nicht alleine entscheiden.
@Killingfrezzi: Das wäre schonmal klasse. Näheres können wir ja dann per ICQ besprechen.
@Staff Sergant: Mir solls egal sein, warte nur auf Meinungen der anderen.
Gruß
Mirko -
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!