hm. hier der fred aus unserem ascona a/manta a forum. die idee find ich gelungen(er).
http://www.hacoma.de/classic-o…id=1186&hilight=aufkleber
wäre klasse wenn ihr auch an kadett d denkt
hm. hier der fred aus unserem ascona a/manta a forum. die idee find ich gelungen(er).
http://www.hacoma.de/classic-o…id=1186&hilight=aufkleber
wäre klasse wenn ihr auch an kadett d denkt
nunja, ich persönlich finde jetzt die aufkleber mit der form nicht sooo prickelnd....ich bin eher für nen einfachen schriftzug wo kadett-forum.de drauf steht....weil ich mein jeder sieht ja die form usw...und zudem, wenn jetzt einer mit nem D kadettt n aufkleber will, dann brauchste für den auch nen neuen form aufkleber...
so wie auf dem einden cabrio auf seite 1....so n einfacher schriftzug...
mfg
naja aber auf diese weise also nur die silhouette ohne was dazu spart man sich auch einiges.
und wenn man die seltenen fahrzeuge wie combo etc. nicht mit einbezieht.
dann erhält man
kadett e cabrio
kadett e (3/5 türer is selbe silhouette)
kadett d (wie oben)
kadett d caravan
kadett e caravan.
also nur 5 aufkleber. da ja auch nich so viele hier caravan fahren muss man halt vorher fragen wieviel so n aufkleber brauchen....weil unter 10 lohnt sichs ja quasi nicht. dann lieber alternativ einen unisex aufkleber.
oooooder ihr macht den aufkleber wie oben und macht gleich die silhoutte aller ds und alles e je auf einen aufkleber so hintereinander als wenn die versetzt hintereinander stehen würden.
also irgendwie so
oder wie es der manta club holland macht.
also oben links im banner. des is halt aufwenig und sehr teuer im druck.
Ich wäre für folgende Lösung:
Nur die oberste Seitenlinie.
Kadett Forum.de zwischen die Stossi´s wie bei Irmscher.
Schrift ist mir egal.
Keine Räder.
Vorteil wenn man nur die oberste Seitenlinie nimmt ist, dass es einfacher in der Herstellung ist.
Die Omega Lösung müßte glaube ich ein Druck werden, nur Seitenlinie läßt sich ausschneiden aus der Folie.
Und wenn sich jeder sein Kadett Modell aussuchen kann wäre es doch super.
Auch die A, B, C und D Fahrer dürften sich drüber freuen
Also wenn ein Aufkleber, dann bin ich auch der Meinung, ganz einfach und simpel "Kadett-Forum.de".
Ist eine eindeutige Ansage ohne irgendwelche Spielereien, die die ganze Aufkleberproduktion nur unnötig verteuern
Und ordentlich am Fahrzeug plaziert mit Sicherheit auch eine gute Werbemöglichkeit.....
Wenn ich mich mal einmischen darf
Also mir wäre ein einfacher Schriftzug auch lieber. Folgende Gründe (welche auch schon genannt wurden):
1. Eine Silhouette is nich schlecht, aber, man müsste wirklich für jedes Modell eine eigene schaffen. Zwar könnte man sagen "Gibts nich!" aber dann würden sich Kadett D-Fahrer wohl ungern einen Kadett-E aufs Heck kleben. Es wäre also zuviel des guten, wenn jeder seine Sonderwünsche äussert.
2. Diese Silhouette wäre zwar mit einem hohen Wiedererkennungswert, hat aber mit dem Forum so gesehen nichts zu tun. Es ist kein Logo hier, darum fehlt mir die Optische Verbindung.
3. Der Schriftzug ist schlicht. Trägt nicht auf. Und bei einer Größe von 15 cm Breite (ca 4 cm Höhe) kann man den locker leicht am unteren Ende der Heckscheibe / Seitenscheibe anbringen, wo er auch leicht wieder abziehbar ist.
Zu guter letzt bleibt die Kostenfrage. Ich könnte z.b. ein Shopsystem hier einpflegen (wie es schon mal hatte, aber sich keiner groß dafür interessiert hatte) wo jeder Selbstständig seine Bestellung aufgeben kann und bezahlen kann. Allerdings würde da ein geplotteter Aufkleber (15cm) in Farbe nach Wahl 8 Euro kosten. Versand kommt da wohl noch mit drauf. Dazu kann man in dem Shop nich Kleidung mit Logo anbieten, also Shirts oder ähnliches. Kurz vollständiges Merchandising.
Kommt eben drauf an, ob es euch das Wert ist, oder nicht.
manu was mischt du dich denn ein *spaß*
ne eigentlich stimmts. solang wir die linie nicht schon im forumslogo haben machts das ganze unsinnig. das stimmt schon.
ja dann die schrift in der form und in dem verhältnis wie es oben in der leiste is. einfach, preiswert, effizient. das ganze in weiß und schwarz und fertig is die laube.
Ich fände persönlich, einfach unterhalb der Sicke: Kadett-Forum.de am schönsten, natürlich in geschwungener Schrift.
Die Idee selbst ist klasse. Wenn ich mir vorstelle, ich fahr auf der straße, und seh autos mit dem schriftzug.AHA, ein Kollege:)
Oder auf nem Parkplatz. Man kommt einfach ins Gespräch.
Gruß Kai
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.