Modellbau, eure Meinung dazu?!?!?

Hallo Leute,

ich hoffe ich bin hier im Offtopic damit richtig :D ich wollt mal von euch Gleichgesinnten Opelverrückten eure meinung zu folgendem hören. Das ganze ist ein Geschenk für einen Clubkollegen, der morgen einweihung in sein neues Zuhause feiert. Materialkosten wahren schon heftig, bin an der Kasse erschrocken. Aber was will man machen wenn er Omega verrückt ist und eine DTM Edition so teuer is :D

Nun zu den Bildern, so sahs am anfang aus:

(Brainstorming)

Und dann gings an die Kleingikeiten :D

Würde mich über eure kommentare freuen, auch gerne verbesserungsvorschläge. In sachen Modellbalu lerne ich gerne immer wieder dazu :D

Viele Grüße

Dennis

hätte evtl nen kleine damm oder graben hingebaut. was ist das fürn maßstab? 1:43? oder kleiner?

nen paar männeken mit bierchen und grill und natürlich bikinimädels beim autowaschen wären noch lustig ;)

...kuschelkurs is aus...

Hey Loki,

1:87 Ich hatte die Biertrinker und Bikinimädchen in der Hand :wink: aber das hätte nochmal 20€ gekostet und da stehen jetzt schon 60€ :rollin: is verrückt was die haben wollen für n bischen Plastik. Ich batsch mal n Kumpel an der mit eingeladen is, wenn der die mänschen beisteuert wird das noch richtig lustig auf der Platte :D

Gruß

Also ich find geil.
    Nix zum meckern...
    Für nen einweihungsgeschenk muss das doch nicht 100% perfekt mit maßstab und blabla sein.

Schöne idee und einfach umgesetzt, sollte ja keine doktorarbeit werden oder?
    Da fällt mir nur das Modellbauhaus in Hamburg ein.

17" die einzig wahre Größe für den Kadett

Ich finde auch, einfach noch ein wenig "beleben" dass es nicht mehr so steril aussieht. Wiese unregelmäßig färben, Sträucher, Männekes mit oder ohne Grill, vielleicht sogar etwas Campingmüll ;) Es muss halt noch etwas lebensechter werden, dann wirkt es erst richtig. Gute Arbeit aber bisher, mir gefallen die Zelte sehr gut.

Gruß, Thomas

Bäumchen, blümchen Büschchen ^^ in 1:87 gibts ja alles, hab auch schon ein Treffen nachgestellt ;)
    Mänchen kannst bei eBay ganz günstig ersteigern, sonst im handeln kosten ca.8 Stück um die 10 euro.

ein Lagerfeuer könntest auch noch machen, Streichhölzer zerkleinern, die kleinen Stäbchen aufstellen und in der mitte eine rote LED einbauen, Loch bohren und unten an eine Batterie einbauen, sieht gut aus.

Original kann jeder! :snooze:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!