Grip Magazin

Das Steuergerät ist spritzwassergeschützt und der Stecker ebenfalls. Außerdem kommt an die Stelle relativ wenig wsser wenn das Dach geöffnet ist. Da kommt eher was ran wenn Wasser durch die A-Säule kommt

War eher Spaß ;)

Ich halte von so schwachsinnigen Tests überhaupt nix. Egal mit welchem Auto...

Das Cab war vom Zustand ne gute 2,5, also auf jeden Fall noch machbar...

Gruß

Christian

Das sind ja alles nur Kopien von TopGear (gab es schon 1977) oder auch Fifthgear, was ja auch DMOTOR auf DMAX ist, mal davon ab das bei den Sendungen zu 90% alles gestellt ist vor allesm DMOTOR, ist wirklich nur was für Hirn aus.

Leider entwickeln sich ja fast alle Autosendungen dahin egal ob auf Vox,Rtl2, Dmax oder Kabeleins, ist wirklich schade das im "Autofahrerland" es nichtmal wieder eine vermnüftige & sachliche Sendung gibt...

MFG

Man kann es einfach machen oder es richtig machen ...

Mein YouTube Channel
    Opel Club Geldern´89

Das hab ich schonmal gesehen, müsst ihr mal 1-3 Sendungen später gucken da wird das gleiche Cab nochmal genommen und geguckt was passiert wenn man bei der Fahrt den Schlüssel abzieht und versucht zu lenken. Das Ergebnis kann man sich sicher denken...

Einfach nur dumm sowas.

Da guck ich doch lieber Fifth Gear.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!